(An die Männer hier) Wie findet ihr es wenn Frau einen Blazer trägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es muss passen. Generell spricht nichts dagegen und vielen Frauen steht das wirklich sehr gut. Wirkt natürlich ganz anders als ein Schlabberlook oder ein normales Outfit aus Jeans und Bluse.
Aber so wie nicht jeder Mann einen Anzug tragen kann, so verhält es sich eben auch bei Frauen.

Wenn es dir gefällt und zum Job bzw. Gesamtbild passt, dann ist es auch gut so. ;)

naja es kommt halt auch darauf an ob es derjenigen frau auch steht, aber wenn der schnitt stimmt und er einer frau auch steht kann das schon sehr schick aussehen, dann würde es mir schon gefallen ;)

Also so wie ich das soweit auf deinem Profilbild sehen kann steht dir der Blazer doch sehr gut, siehst also chic damit aus ;)))