An die Männer hier - welcher Stil gefällt euch bei einer Frau?

Support

Liebe independent,

für Fragen um die (Meinung der männlichen Mitglieder unserer) Community besser kennenzulernen, haben wir das Forum eingerichtet. Bitte achte künftig darauf.

Viel Spaß heute abend!

Paula vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Na gut ,kann aber so Antworten was an Frauen nicht vorteilhaft ist mit Begründung. 1)Miniröcke, weil ständig die Frau daran rumzupft,damit er nicht zu hoch rutscht. 2)Lange Haare, weil oft das Haar ins Gesicht fällt und ständig von dort entwirrt wird. 3)Hohe Hackenschuhe, weil ständig Stolpergefahr droht, bei einer Begleitung. 4)Lippenstift,weil der überall haften bleibt. 5)zu lange Fingernägel wie Spaten, weil einfach unnatürlich das aussieht und Kratzgefahr besteht. Aber nun doch ein Anziehtip: Kleidung sollte sehr Farbenfroh sein, alles andere wirkt langweilig oder reserviert(konserviert).

He, das ist eine Antwort nach meinem Geschmack: Praktisch denken - Särge schenken.

DH.

1

Danke - das ist mal eine ausführliche Antwort.

:-)

1

Der Geschmack von Männern ist nicht einheitlich, daher wird kein Stil bei allen gleichermaßen Anklang finden.

Bei den Schuhen würden mir welche mit eher flachen Absätzen mehr zusagen, von den genannten also Ballerinas ( anderes wäre auch möglich, z. B. bequeme und zugleich schicke Halbschuhe oder Turnschuhe).

Bei der Kleidung kommt viel in Frage, dies ist auch stark davon abhängig, wohin es geht und was dort stattfinden soll. Beim abendlichen Ausgehen zu mehr als locker-legeren Anlässen würde meine persönlichen Vorliebe eher zum Kleid tendieren. Eine bestimmte Farbe allein wäre nicht wichtig, nur schrille Farbzusammenstellungen würden mich etwas stören. Edles Schwarz ist möglich, aber lieber nicht jeden Abend (auf Dauer etwas eintönig).

Haarlängen sind in vielen Abstufungen möglich, hier kommt es auch auf den Typ an (in der Mehrzahl eher etwas länger). Allgemein gefällt mir natürliches Aussehen besser (also nichts Klebriges oder künstlich Gekräuseltes oder Schminke).

Ich mag s auch am liebsten naturbelassen, also OHNE Schmuck, Schminke, Lippenstift (bäh), Nikotin, Nylons, Stöckelschuhe. Ob deine Haare lang oder kurz, glatt oder lockig sind is im Prinzip egal; Hauptsache NATUR. Und wie war nun dein Date bzw. die Klamotten, die Du dazu getragen hast? Klär uns alle doch bitte mal auf ...

Permanent Make-Up wieder entfernen, geht das?

Meine Mutter hat sich die Augenbrauen mit Permanent Make-Up nachzeichnen lassen, aber es gefällt ihr überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie entfernen kann oder muss sie warten, bis sich die Sache von allein erledigt hat?

...zur Frage

Make up für ganzen Tag (Hochzeit)?

Hallo Leute,

Ich heirate bald, suche nach einem guten Make up der auch ganzen Tag halten soll, auch nicht glänzt und nicht verläuft? Oder paar Tipps wie er besser hält? (habe ein Make up von MAYBELLINE Super Stay 24 der mir auch gut gefällt aber der glänzt auch nach ne Zeit, vorallem wenn warm ist oder man ist am tanzen :D)

Wohne im Bielefeld. Habe mir natürlich schon überlegt zum Friseur zu gehen und sich da Hochsteckfriseur und Make up machen. Doch ich bin mir nicht sicher ob es mir dann auch gefällt das Make up wie ich es haben möchte.

Wenn ihr Friseur kennt der auch gut ist und auch Make up macht sagt mir bescheid ;) den ich wohne noch nicht so lange in Bielefeld und kenne mich nicht so gut aus!

Oder was hält ihr von Camouflage?

Danke im vorraus für Ihre Antworten :)

...zur Frage

Abtanzball? frisur?, make up? hilfe :D

habe freitag abtanzball habt ihr frisur und make up vorschläge? und was andres in der richtung? danke schon mal

...zur Frage

Stiländerung- aber wie?

Hallo liebe Community :) Und zwar würde ich gerne meinen Stil, sprich Klamotten, Aussehen (Frisur, Make-up, etc.) verändern. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie/ wo das am besten funktioniert? Danke:)

...zur Frage

Wie vermeide ich trockene, schuppige Haut unter meinem Bart?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Bart-Träger hier:

Also, ich würde meinen Bart gerne mal etwas länger tragen (kein Rauschebart, aber in Richtung Vollbart), habe aber das Problem, dass die Haut unter meinem Bart sehr schnell trocken wird und schuppt. Wenn man nahe rangeht, dann sieht man da ganz viele, kleine weiße Schuppen. Wenn ich keinen Bart trage, ist meine Haut dort eigentlich normal.

Ich habe schon oft versucht, mir dann richtig dick Feuchtigkeitscreme drauf zu schmieren, aber das macht es irgendwie noch schlimmer. Manchmal glaube ich sogar, dass die Creme der Grund dafür ist, also dass diese weißen Schuppen Rückstände der Creme sind, die sich in den Barthaaren verfangen.

Deshalb wollte ich mal fragen, was genau ich tun kann, um die Haut unter meinem Bart zu pflegen und zu befeuchten, aber ohne dass ich irgendwelche Rückstände davon im Bart habe?

...zur Frage

Kann man ein Bartschneider (Barttrimmer) auch als Haarschneider benutzen?

Hat ein Bartschneider (Barttrimmer) andere Klingen oder kann man damit auch seine Haare schneiden ?

Es gibt nämlich Kombi Produkte also Haar- und Bartschneider und Produkte, wo nur Bartschneider draufsteht.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?