An die Männer hier unter uns: findet ihr lange NATÜRLICHE Nägel bei Frauen ekelhaft?

Nägel.  - (Sex, Beauty, Angst)

12 Antworten

Wenn die Nägel gepflegt sind, ist nichts dagegen einzuwenden. Im Gegenteil. Ich mag es z.B. wenn sie mir ihre Nägel vor Erregung in den Rücken krallt. Selbst wenn das ein paar Spuren hinterlässt.

LG, Ralfi.

Nee ich finde es kommt mehr auf die Farbe an Silber finde ich nicht so schön aber sonst ist es immer nice nen zekratzten Rücken zu haben

Ich bin zwar eine Frau, aber diese Krallen sind wie das künstliche Pendant völlig unpraktisch. Stört alleine schon beim Händchen halten. Und natürliche Nägel finde ich am schönsten auch unbemalt.

Hallo! Die sind in der Farbe auch kurz nicht schön

Alles Gute

Ich finde auch lange künstliche Nägel ekelhaft...

Was möchtest Du wissen?