An die Männer hier.. Frau schläft mit Frau

21 Antworten

Gegenfrage:Wenn dein partner mit anderen männern vögelt(und dabei auch noch auch verhütung verzichtet) würdest du das okay finden?

manche frauen (ich sage extra manche weil ich nicht generalisieren will) ekeln sich doch schon davor,wenn ein typ vor ihnen was mit zuvielen frauen hatte...

wenn man irgendwas anderes praktiziert oder akzeptiert,wie das ''klassische duett'' kann mans auch gleich offene beziehung oder freunde mit vorzügen oder sowas i.d. art nennen...

Ja natürlich ist es Fremdgehen. Viele werden hier aus Spaß schreiben dass es ganz ok sei oder sowas. Aber wenn es um die Tatsache geht dann ist es für sie auch ganz anders als ein Witz.

WOher willst du wissen, das es für diejenigen, die sagen es sei ok, nur Spaß ist???

0

Wenn der Kerl dabei sein darf, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er es dulden wird ;)

Weshalb betrügt ein Mann?

Ich weiß das auch Frauen betrügen - wenn nicht sogar mehr. Ist mir schon alles bewusst. Aber ich als Frau bzw Mädchen (bin 16) würde trotzdem gerne wissen weshalb ein Mann seine Frau betrügt. Wie würdet ihr das als Mann begründen? Hat das viel mit Aussehen der Frau zutun? Oder andere Gründe(welche)? Und stimmt das wirklich das fast alle Männer ins Bordell gehen? Ich höre das oft von Mamas bekannten etc., und die behaupten das von sich aus, das mittlerweile fast alle Männer ins Bordell gehen würden etc.

...zur Frage

Warum finden die Menschen FREMDGEHEN so schlimm, wenn es doch in der Natur steckt, sich fortzupflanzen?

Hey Liebe Community

Ich weiß man sollte nie seinen Partner egal ob m oder w betrügen! Aber warum finden es viele so schlimm, wenn der Mann z.b eine Frau hat und mit anderen Frauen schläft? Oder was ist so schlimm daran, wenn die Frau einen Mann hat, und mit anderen Männer schläft? Weil es ist doch dem Mann und der Frau ihre Natur sich fortzupflanzen und eben Sex zu haben mit anderen Menschen! Solange der Mann oder die Frau eine Familie hat, und der Mann seine Frau liebt und sich um seine Kinder kümmert, oder wenn die Frau einen Mann hat, und sich um ihre Kinder kümmert, und die Frau ihren Partner richtig liebt, oder der Mann seine Partnerin richtig liebt, ist doch alles im grünen Bereich!

Ich verstehe nicht warum soviele ein Problem haben, entweder ihren Partner zu teilen oder das er mit jemand anderst schläft! Warum haben damit soviele ein Problem? Es ist doch nunmal der Frau ihre Natur, oder dem Mann seine Natur Sex mit verschiedenen Menschen zu haben, oder sich fortzupflanzen!

Warum haben damit viele ein Problem? Solange sie/er sie/ihn richtig liebt, ist es doch kein Problem mit anderen zu schlafen! Was meint ihr?

...zur Frage

Würdet ihr eurem Freund das fremdgehen (bedingt) erlauben?

Hallo,

eine Frage an die Frauen. Folgende Situation: 2 enge Freunde (beide vergeben) streiten sich, weil A sich an die Frau von B ranmacht. B will, um sich zu rächen, mit der Frau von A schlafen. Der Punkt dabei: A hat einen kleinen, B einen großen dicken. Euer Freund/Ehemann B möchte das Sexleben von A und seiner Frau zerstören, weil seine Frau dann nur noch mit langen Schwänzen verkehren will.

Euer Mann B kommt nun zu euch und fragt, ob er mit der Frau von B verkehren darf, nicht weil sie attraktiv ist, sondern weil er das Sexleben von A und seinee Frau zerstören wird. Keine Küsse, keine Liebe, nur gerammel, sodass die Frau von A nur noch auf +17cm Gemächte steht. Wie reagiert ihr?

PS: Euer Verhältnis zu A und seiner Frau war noch nie wirklich gut.

...zur Frage

Wo fängt Fremdgehen mit einer Frau an?

Ist Küssen bzw. Kuscheln mit einer anderen Frau schon Fremdgehen oder erst wenn man zusammen im Bett landet?

Wo ist da die Grenze?

...zur Frage

Ist Fremdgehen für Männer unter diesem Gesichtspunkt "erlaubt"?

Laut einer Studie verhindert regelmäßiger sex Prostatakrebs beim Mann.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/krebsschutz-regelmaessiger-sex-bietet-maennern-schutz-vor-prostatakrebs-2016042464230

Sollte man da als Frau nicht mal ein Auge zu drücken, wenn der Partner auch mit anderen Frauen schläft, also quasi aus gesundheitlichen Gründen.

Schließlich sollte einem die Gesundheit das Partners ja auch am Herzen liegen.

...zur Frage

Frage an euch Männern: wie oft sagt ihr ich liebe dich zu eure Partnerin?

Wie oft sagt ihr das ihr euere Partnerin liebt am Tag und in der Woche? Gibt es den Männer die es auch sehr oft sagen ? Weil meistens heisst es Männer sprechen nicht über ihre Gefühle warum eig? Gibt es dafür einen Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?