An die Männer hier --> Findet ihr einen dickeren Hintern schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dicke Hintern sind der Hammer!

Da kann ruhig mehr dran sein. Aber dann nicht verstecken sonst ist es ja sinnlos. Ein knapper Mini oder ein kurzes enges Kleid lassen einen Hintern am besten wirken und werden uns Kerlen den kopf verdrehen freu

:)))

0
@SweetSara

Danke! und denke daran - immer sexy figurbetont anziehen, sonst sieht man ja nicht das du einen schönen po hast.

0
@coolchecker

danke dir ;) finde dass sehr nett , dachte bis jetzt immer männer finden das scheiße , du hast mir mehr selbstbewusstsein gegeben :))

0

Ich hab nichts gegen ein paar Kurven, bei dünneren müsst ich aufpassen sie beim umarmen nicht zu erdrücken =)

also, es kommt wirklich auf die Größe an. Aber eigentlich eher sexy.

nein ich absolut nicht, außerdem stehen viele männer auf dickere hintern, auch wenn sie es nicht zugeben:)

Wenn er abstehend ist (nicht breit und flach), wirkt er wie ein Magnet auf mich. So bin ich nun mal!

Traurig bin..dann wird es ja mit uns nie etwas?? grins

0

Ich kann nur von mir sprechen! Ich finde einen schlanken Hintern schön, einen dickeren eher weniger:-)! Aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!

eigentlich nicht =)

Nein dicke Är*sche sind gut :D

Was möchtest Du wissen?