An die Männer Haben Frauen Chancen auf einen Mann ab zubekommen wenn man die Größe 50-56 trägt oder ist man verdammt dafür für immer alleine zu sein?

Wie alt bist du denn ?

23 und bin ein Mädchen und habe diese Größe. Ich bin beim abnehmen und das Ziel ist es auf Größe 34/36 zu kommen

5 Antworten

Auf keinen Fall wegen sowas verrückt machen! Das wichtigste in einer Beziehung ist meiner Meinung nach immer der Charakter. Gut aussehen ist nicht komplett unwichtig, aber das ist je nach Typ unterschiedlich. Manche stehen auf dicke andere auf dünne Frauen. Wichtig ist eben ein gepflegtes äußerliche.

Für jeden Deckel gibt es einen Topf.

Irgentwann kommt schon jemand der dich so nimmt wie du bist!

Abnehmen solltest du nicht für eine Typen sondern für deine Gesundheit und da muss es nicht gleich Größe 34/36 sein.

Was hat das denn damit zu tun? Wenn sich jemand in dich verliebt dann doch in deinen Charakter, da spielt der Rest keine Rolle. Was stimmt mit den Menschen heute nicht? Warum hat gefühlt jeder 2. Komplexe wegen irgendwas? Scheiß einfach darauf was andere von dir denken, zieh dein Ding durch und gut. Das macht dich attraktiver als die ganzen Pseudo Barbie puppen, die in den Schminktopf gefallen sind.

So sehen es die meisten Leute leider nicht

0
@IMVHRR

Und was Interessieren dich die meisten Leute? Warum machst du dein Selbstbewusstsein von anderen Menschen abhängig? Wenn du was Echtes suchst, wirst du wohl kaum einen wert auf "die meisten" legen. "Die meisten" Menschen sind Schwachköpfe vor dem Herren und zu blöd geradeaus zu laufen, man sollte nicht nach der Akzeptanz von so jemanden suchen. Sehe es als einen natürlichen filter, so hältst du dir oberflächliche Idioten direkt vom Hals.

1
@Kbeacker

Nur leider bin ich seit Jahren nur abserviert wurden. Und das wegen meinen Gewicht. Ohne mich besser kennen zu lernen. Und das tut einfach sehr weh

0
@IMVHRR

Drehe das ganze doch mal um. Nehmen wir mal an du wärst nicht abserviert worden, weil du dünn wärst, ergo mit einem dieser Männer zusammengekommen. Was wäre dann? Dann wärst du mit einem oberflächlichen Idioten zusammen, der dich trotzdem bei der erstbesten Gelegenheit beschissen hätte. Was hätte dir das gebracht? Das hätte nichts geändert, du wärst genau an demselben Punkt wie jetzt auch. Einen Makel zu haben ist ein Segen, er hält genau solche Menschen fern. Frag dich selbst was du suchst, etwas Echtes oder irgendeine oberflächliche Beziehung die auf Äußerlichkeiten beruht und die am Ende keinen Wert hat.

0

Das ist kein Problem für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar habe diese Männer auch Frauen. Schaue dich doch einfach mal um, dann siehst du das doch selber.

Nur das Problem ist das ich schon Jahre nach einen Mann suche aber bis jetzt immer abserviert wurde. Habe nämlich diese Größe bin aber beim abnehmen. Ziel ist es auf 34/ 36 zu kommen

0
@Lurch123532

Wieso ist normal. Nicht dick und nicht dünn

0
@IMVHRR

36 ist schon sehr dünn. Aber fange erstmal an mit dem Abnehmen.

0
@Lurch123532

Ja das bin ich auch dabei. 30 Kilo sind runter müssen noch leider noch mehr runter

0

es gibt auch männer die auf fülligere, schlankere, sportlichere .... frauen stehen. der gedanke 90-60-90 haben zu müssen für nen kerl is käse. ebenso der gedanke dass man als mann n sixpack haben muss um ne frau zu bekommen.

sowas generieren nur iwelche photogeshopten instaprofile. aber sind nicht realität

Was möchtest Du wissen?