an die Männer: frau spricht euch an?

11 Antworten

Der, der was will, sollte den ersten Schritt machen. Im Prinzip machen die Frauen sowieso den ersten Schritt, sie bringen sich in "Stellung" bei dem, den sie gern wollen. Der bemerkt sie "plötzlich" und macht sich darüber Gedanken, ob er sie ansprechen sollte. Und sie denkt: Hat der aber 'ne lange Leitung.

Oder: "Die Frau ist die einzigste Beute, die ihrem Jäger auflauert." - anonym (der passte wieder so gut)!

LG

In der heutigen Zeit sollte es für eine Frau kein Problem sein, einen Mann anzusprechen der ihr symptahisch erscheint. Die alten Zöpfe abschneiden, dass der Mann den ersten Schritt machen muss.

Die Frauen bestehen auf Gleichberechtigung und da können sie auch mal den ersten Schritt machen.

So könnte es doch auch zu einer Beziehung kommen, wenn der Mann nicht die Courage hat, eine Frau anzusprechen.

Cool.

Finde es schön, wenn die Frau einem anspricht od anschreibt.

Wir leben im 21.JH , da ist es kein Problem, wenn die Frau das macht.

Was denkt ihr? Haben Männer Angst vor Ablehnung und bleiben eher deswegen zurückhaltend, wenn sie eine Frau mögen?

Zur Verdeutlichung: braucht ein Mann immer unbedingt Zeichen von der Frau, dass sie ihn auch gerne hat, damit er den ersten Schritt nimmt?

...zur Frage

Mögen Männer es wenn die Frau den ersten Schritt macht?

Unzwar frage ich mich ,ob es schlimm ist wenn frauen den ersten schritt wagen ,wenn sie merken das der Mann interesse hat ??? oder ist es wirklich so dass der "jagdinstinkt" geweckt werden sollte bzw eine herausforderung interessanter für die männer ist ??

...zur Frage

Ich hab mit einer anderen Frau geflirtet und ihr damit Hoffnungen gemacht. Seither entfernt sich die Frau, die mich eigentlich interessiert von mir. Was tun?

Ich hab mit einer Frau, die deutlich jünger ist als ich, ab und zu mal geflirtet.

Aber das war eben nur flirten. Nichts mehr. Interesse habe ich eigentlich an einer Kollegin, die sich auch gut mit der Frau versteht, mit der ich geflirtet habe.

Nun habe ich der Frau Hoffnungen gemacht und sie himmelt mich richtig an, wird immer verlegen und sucht meine Nähe. Das fiel auch meiner Kollegin auf und seither hält sie Abstand von mir.

Ich hab schon versucht mit ihr zu reden und ihr gesagt das ich ja nichts dafür kann das sie gleich aus bedeutungslosem Flirten mehr hineininterpretiert.

Was soll ich machen? Als würde ich was mit einer 15 Jahre jüngeren Frau anfangen.

...zur Frage

wie finden männer es wenn frauen sie ansprechen?

kommt das billig rüber oder findet ihr es gut? wenns ne komplett fremde frau ist und euch einfach auf der strasse anspricht ?

...zur Frage

Absobieren frauen Sperma?

Wenn eine frau sex mit einem typen hat aber die pille nimmt der typ in ihr kommt absobiert der körper der frau dann die vitamine usw vom sperma?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?