An die Männer: Findet Ihr Frauen die High Heels tragen attraktiver und wenn ja, wieso?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein weil 50%
Anderes 32%
Ja weil 18%

13 Antworten

Ja weil

Ich persönlich finde Frauen mit High Heels attraktiver, da die High Heels, meiner Meinung nach das Gesamtbild ä verbessern und es im allgemeinen einfach besser aussieht. Außerdem gefällt mir der Gang mit High Heels(natürliche nur ab einer bestimmten Höhe besser)

Anderes

Keine Frage, bei entsprechender Figur sehen High Heels toll aus.

Allerdings sind High Heels alles andere als Bequemschuhe. Manchen High Heel Trägerinnen ist das auch ins Gesicht geschrieben, und das sieht dann weniger schön aus. Manche quälen sich mit den Dingern auch ab, obwohl sie so gut wie gar nicht damit "laufen" können. Das ist nicht mehr attraktiv sondern taugt höchstens noch für Slapstick.

Fazit: Nur attraktiv wenn Frau gut damit Laufen kann und man ihr nicht ansieht wie unbequem die Dinger tatsächlich sind. 

Kurze Ergänzung:

Ich finde die Attraktivität solcher Schuhe leidet, wenn man Frau ansieht, dass sie in den Schuhen leidet, oder noch schlimmer, sie sichtbar bemüht ist, damit nicht zu stolpern und/oder umzuknicken. Letzteres könnte aber auch daran liegen, dass Frau im Hinterkopf hat so laufen zu müssen, dass sie ein Foto von Heidi bekommt. Das kann dann zu einer inneren Verkrampfung führen, die sichtbar wird. Wenn Mann mal just for fun High Heels ausprobieren will, ist ihm das Foto Wurst und er latscht einfach drauf los. Ist dann zwar auch nicht wirklich elegant, aber doch irgendwie unverkrampfter

0
Nein weil

Die zu hohe Absätze haben in eine unnatürliche Haltung bringt und euch dann auch noch ansieht wenn ihr Schmerzen habt das kann nicht gesund sein LG

Nein weil

Ich mag High Heels echt nicht. Ich erahne immer, wenn ich so etwas sehe, wie sich Sehnen, Gelenke und Knochen plagen.

Ich bin mehr der Turn- und Laufschuhfan an Frauen. Also Nike, Reebok und so.

Anderes

Nicht immer, aber High Heels, macht die Beine schon sexier und ich finde High Heels an Frauen recht attraktiv.

Was möchtest Du wissen?