An die Männer, findet ihr es erotischer wenn eine Frau ganz nackt ist oder Ihr sie erst noch aus heißen Dessous auspacken müsst?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Wenn sie Dessous trägt 63%
Wenn sie schon nackt ist 36%

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn sie Dessous trägt

Ich finde einen schönen BH mit passendem Höschen schöner als so aufwendige Dessous :)

Aber jeder hat dort eben seinen eigenen Stil und Geschmack :)

Solange es der Frau selbst gefällt ist alles in Ordnung :)!

Wie es meine Frau hier schon öfter gesagt hat, alles geschmackssache !

Ich persönlich mache es auch etwas von der Situation abhängig. Aber mir persönlich ist nackt rasiert in schönen Dessous und Strapsen am liebsten. Ein schöner Hebe - BH oder ein durchsichtiger  - oder Spitzen BH sind da eine richtige Augenweide. Mann kann schon fast alles sehen, aber es wird ein schöner Rahmen gestzt, der die Frau so richtig schön präsentiert. Das soll aber nicht heißen, dass ich da nur auf die gewissen Stellen fixiert bin, nein, ganz im Gegenteil, ich betrachte das "Gesamtkunstwerk"! Eine Frau ist schließlich ein wunderbares Wesen, dass man einfach auch mit den Augen genießen kann und sollte. Was nutzt einer Frau die schönsten und reizendsten Dessous, wenn der Rest, naja sagen wir mal eher nicht sehenswert ist.

Haare, ev Makeup und schöne Sachen ergeben ein sehr schönes liebenswertes Wesen, dass man einfach lieb haben muss.

Wenn sie Dessous trägt

Nackte Menschen sehr ich beim FKK und Sauna andauernd.