an die männer: findet ihr eine mollige figur auch schön?

14 Antworten

Es geht doch nicht unbedingt um das Verhältnis Größe zum Gewicht. (ok 150cm bei 85 kg ist schon quadratisch). Ich denke eine Frau mit 170 cm und 60 kg kann spotthässlich sein und eine Frau mit 170 cm und 80 kg kann erotik pur sein (oder auch umgekehrt). Es kommt doch auf die Harmonie der Proportionen und auch auf Ästhetik an. Mach Dir mal keinen Kopf entweder man mag Dich so wie Du bist oder man lässt es.

Ist vielleicht nur mein Geschmack, aber ich finde etwas mollige Mädchen hübscher als wenn sie ganz dünn sind.

Bei einer Frau muss man auf den ersten Blick sehen können, wo vorne udn wo hinten ist..

Du bist schon ganz richtig. alles in Ornung. Die molligen sind die besseren.

Wenn du Zeit und Lust zum Lesen hast, empfehle ich dir folgende Bücher: "Lügen, die von Herzen kommen" und "Ist mein Hintern wirklich so dick?" Die sind Balsam für die Seele :)

Ich glaube, Männer wollen etwas zum anfassen haben. Nicht unbedingt Ringe, aber dünne Models haben nunmal kaum Busen und kaum Po. Ich persönlich finde diese, aus Heidi Klums Sicht "perfekte" Figur zum ko**** dünn. Ich mag sone Figuren wie die von Jennifer Lawrence, dicker und dünner geht auch. Aber in Klapperegstell ist denke ich unbeliebter als eine mollige Figur. Wer will schon eine Freundin haben, die im nächsten Moment weggepustet wird?

Was möchtest Du wissen?