an die männer: findet ihr eine mollige figur auch schön?

16 Antworten

Es geht doch nicht unbedingt um das Verhältnis Größe zum Gewicht. (ok 150cm bei 85 kg ist schon quadratisch). Ich denke eine Frau mit 170 cm und 60 kg kann spotthässlich sein und eine Frau mit 170 cm und 80 kg kann erotik pur sein (oder auch umgekehrt). Es kommt doch auf die Harmonie der Proportionen und auch auf Ästhetik an. Mach Dir mal keinen Kopf entweder man mag Dich so wie Du bist oder man lässt es.

Ist vielleicht nur mein Geschmack, aber ich finde etwas mollige Mädchen hübscher als wenn sie ganz dünn sind.

Bei einer Frau muss man auf den ersten Blick sehen können, wo vorne udn wo hinten ist..

Du bist schon ganz richtig. alles in Ornung. Die molligen sind die besseren.

Sind mollige/kurvige Mädchen attraktiv?

Hallo alle zusammen,

meine Situation ist diese: ich hab jemanden kennengelernt und war jetzt auf einigen Dates mit ihm und es hat ordentlich zwischen uns gefunkt. Ich bin normalerweise sehr selbstbewusst obwohl ich ein bisschen kurviger als der "Standart" bin (BMI 24,4; 1,81 m, 80 kg), aber er achtet sehr stark auf seine Figur. Er macht mir auch sehr viele Komplimente und trotzdem bin ich mir nicht scher, ob er meine Kurven unattraktiv findet, grade aus dem Grund, dass er so stark auf seine Figur achtet.

Also meine Frage: Wirken Frauen die etwas mehr als das Ideal haben unattraktiv oder könnt ihr auch etwas sexy daran finden?

Danke für eure antworten.

...zur Frage

laut bmi übergewichtig = "dick"?

ich bin 16 und laut bmi übergewichtig, 162cm und 70kg heißt das automatisch, dass ich "dick" bin? wenn nein, wie bezeichnet man meine figur? mollig? ich weiß, solang ich mich wohlfühle, blabla, aber mich würden die meinungen anderer trotzdem interessieren ehrliche antworten bitte (:

...zur Frage

Hey. Wie findet ihr die Figur von dieser Cosplayerin?

Was meint ihr ? Wie ist die Figur ? Dünn, Dick , Schlank, Dürr, Mollig, Kurvig ? Und gefällt es euch ?

...zur Frage

Wie findet ihr ihre Figur (ahri)?

Wie findet ihr ihre figur ? Dünn, Dick, Kurvig, Schlank, Schön, Mollig ?

http://i.imgur.com/woNW0Tth.jpg

...zur Frage

Nehmen Jungs nur schlanke Mädchen als freundin?

Oder nehmt ihr auch welche die eine normale Figur bzw mit etwas mehr (nicht mollig oder fett, dick...) ???

...zur Frage

Wie findet ihr die figur von emilia clarke/ daenerys?

Schlank? Dünn ? Dick ? Mollig ? Normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?