An die Männer: findet ihr Blondinen oder brünetten attraktiver?

8 Antworten

Ich finde eigentlich Frauen mit pechschwarzen Haaren am attraktivsten.

Brünett finde ich auch attraktiv.

Ich habe aber auch schon Frauen mit blonden Haaren gesehen, die aufgrund ihres Gesamterscheinungsbildes umwerfend aussahen.

Es kommt immer auf das Gesamterscheinungsbild drauf an.

Eine Blondine mit enger Legins, High Heels, kurzem Top und schöne Lippen ist schon was geiles.

Und sonst?

Vollbart? Jesuslatschen? Mundgeruch?

Wie Du siehst, sollte man(n) sich nicht zu sehr einschränken.

0

Und wenn sie ihre Fettröllchen mit dieser engen Leggings super zur Geltung bringt, nicht auf den High Heels laufen kann, ihr Top gar nicht zu ihrer Figur passt? Immer noch schön? Aber immerhin blond..

0

Die Haarfarbe ist absolut nebensächlich, wenn der erste Eindruck passt.

der eine mag das der andere das das ist immer unterschidlich

das sekundär , abersowas von .  der augen blick entscheidet !

Was möchtest Du wissen?