An die Männer.... denkt ihr über die Frau anders, wenn sie sich schon beim ersten Date küssen lässt, bzw ihr sogar miteinander schlaft?

9 Antworten

Ich vermute mal, es kommt auf den Grad der Reife eines Mannes an .

Ein 30 jähriger der eine Lebenspartnerin ernsthaft (also Familie mit eigenen Kindern) sucht könnte von sofortigem Sex irritiert sein .

Ein 50 jähriger, hat eigentlich nicht mehr ganz so viel Zeit für den Aufbau einer Beziehung. Auch hat er keine Familienplanung mehr im Sinn. Vielleicht  sucht er dennoch eine feste Partnerin, er könnte sich von spontanem Sofortsex durchaus äußerst geschmeichelt fühlen. 

Der Achtung vor Dir, täte das dann im letzten Fall sicher keinen großen Abbruch - entweder es passt halt oder nicht.

Küssen beim ersten Date finde ich schonmal garnicht schlimm. Kommt eben auch auf die Umstände an, unter denen das Date stattfindet... Im Café unter zwanzig anderen Gästen ist es wohl eher unpassend, aber abends im Park beim romantischen Sonnenuntergang kann es schon vorkommen, wenn die richtige Stimmung aufkommt =P

Was Sex betrifft... Naja, irgendwie wäre das schon ein wenig sehr schnell. Deswegen würde ich aber keinesfalls denken, dass ich es mit einer "Schl*mpe" zu tun hätte, die es sofort mit jedem treibt, den sie kennenlernt... Das sind veraltete und sexistische Ansichten. Sowas kann sich auch spontan zwischen zwei Menschen entwickeln, die am Anfang eigentlich garkeine Gedanken in der Richtung hatten.

Ich würde niemanden dafür verurteilen, wie er seine Verabredungen führt.

Wenn es um was Ernstes geht, sollten sich beide viel Zeit nehmen, damit sich die Beziehung und die erotische Spannung aufbauen und entfalten kann. Schnellschüsse sind keine Kunst, und eine Steigerung ist so nie drin. Käme mir nicht in die Tüte.

Gründe, um seine Traumfrau NICHT küssen zu wollen?

An alle Männer (und lesben): stellt euch vor ihr habt ein Date mit einer Frau die ihr echt super toll findet (etwa das 5te Date) und jetzt wollt ihr sie küssen an einem romantischen Abend zu Zeit. Was würde euch davon abhalten? Müsste sie lipgloss tragen? Also findet ihr sowas eklig? Oder rissige Lippen? Oder auch was am Verhalten?
Ich brauche alle Tipps
Lg Sandra

...zur Frage

Wann küssen Männer beim ersten Date?

Ich rede jetzt nicht von Teenagern, sondern von erwachsenen Männern. Kurzform: Mein ehemaliger Kollege und ich (beide um die 30) hatten Freitag ein erstes Date, weitere folgen. Da kam raus, dass ich ihm "vom Anfang an gefallen" hatte damals. Wir haben beide nichts gezeigt, ich war jedenfalls schon lange verknallt. Bei dem Date haben wir uns nach ca. 8 Stunden auch geküsst, gut eine Stunde lang, vor der Haustür nochmal eine halbe und er meldet sich seitdem täglich.

Die Frage: Was bedeutet für euch Männer, eine Frau beim ersten Date zu küssen? Sind da schon Gefühle im Spiel, ist es nur der Spaß am Moment, ist es körperliche Anziehung? Könnt ihr euch dann auf jeden Fall mehr vorstellen, oder bedeutet es nichts?

Wann küsst ihr jemandem beim ersten Date?

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Bester Trick Frau küssen?

Ich hab heute mein zweites Date mit Ihr, ich weis sie steht auf mich darum will ich sie küssen ich weis nur nicht wie ich genau vorgehen sollte, danke für die TIPPS :D

...zur Frage

Wichtige Frage... Soll ich sie beim ersten Date küssen?

...zur Frage

Frage an Männer - Sex beim 1. Date ok oder meist nur ONS?

Hallo,

rein aus Interesse eine Frage an die Männer :)

Reizt es euch wirklich mehr wenn eine Frau euch nicht gleich ran lässt?

Oder wird das ganze total überbewertet?

Ich denke mir das Interesse kann doch auch nach dem 3. oder 10. Date verloren gehen oder?

Ist das dann meist nur ein ONS für euch oder kann dann noch eine Beziehung draus werden?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?