An die Männer bzw. Jungs! Findet ihr rülpsende Mädchen sexy?

2 Antworten

Manche finden es ekelhaft, aber ich finde Mädchen die rülpsen können sexy.
Kannst du denn rülpsen?

Ja finde ich

Rülpsen als Mädchen?

Hallo, Ich habe letztens im Einkaufszentrum eine Cola komplett in einem Zug getrunken.Darauf hin musst ich sehr laut rülpsen,alle haben mich blöd angeguckt.Ist es schlimm als Mädchen zu rülpsen?

...zur Frage

Frage an Männer: Findet ihr richtig durchtrainierte Mädchen sexy?

Frage an Männer: Findet ihr richtig durchtrainierte Mädchen sexy?

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Finden Männer es schlimm, wenn eine Frau laut rülpst?

Ich habe vorhin, als ich mich alleine gefühlt habe, lautstark gerülpst und dann realisiert, dass mein Freund 2 Meter von mir entfernt in der Küche stand. Jetzt schäme ich mich und hab Angst, dass er mich jetzt unweiblich und abtörnend findet :(

Finden Männer sowas schlimm?

...zur Frage

Mädchen: Lange Beine bei Jungs/Männer?

Eine Frage an die Mädchen: Findet ihr lange Beine bei Jungs sexy oder bevorzugt ihr eher "Standardmaße"? Möchte mal paar Meinungen wissen ^^

...zur Frage

Was findet ihr besser bei Frauen?

An alle Männer und Jungs unter euch: sollte eine Frau oder Mädchen eher sexy sein das heisst: Tanga, selbstbewusst, sexy Haltung/bewegungen...

Oder eher süß und schüchtern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?