AN DIE MÄNNER! Brauche Striphilfe :D (Weihnachtsüberraschung für Freund)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin zwar eine Frau aber ich antworte mal :) Ich finde ein Engeloutfit im unschuldigen weiss total schön. Vllt. aber auch ein Weihnachtsoutfit :)

Ich find die Idee super! Dann kannst den Raum ja mit Kerzen beleuchten und ihn dann auf einem Stuhl Platz nehmen lassen und ein bisschen Lapdance miteinbauen.

Respekt das du dir das traust!

Mit langen blonden Haaren könnte ich mir das Engelskostüm besser vorstellen.

Du könntest den Strip vielleicht noch mit einer Lapdance-Einlage verschönern. Und halt immer ein bisschen mit dem Popo wackeln :)

richtig, es muss deinem Freund gefallen. aber er ist auch nur ein Mann.. Und Männer stehen auf schlampen :D Ich würde das freche Netzstümpfe-Outfit daher dem Engels-outfit vorziehen. Es sollte aber nicht billig aussehen. Im Orion kostet entsprechendes Outfit etwa 30€.

ramira93 16.12.2010, 10:54

Männer stehen auf Schlampen ? Seit wann denn das? Ich habe von all meinen Bekannten gehört, Schlampen, Nutten (diese verbrauchten und schon von 1000000 gef*ckt)usw. turnen total ab...

0
loco11 16.12.2010, 10:57
@ramira93

Er meint keine Nutten,sondern wohl eher den Schlampen-Look!

0
ramira93 16.12.2010, 10:59
@loco11

Da steht Männer stehen auf Schlampen... Und Nutten und Schlampen sind für mich das gleiche, nur verlangen die Nutten Geld und Schlampen machen es umsonst.

0
ProPhiL 16.12.2010, 11:15
@ramira93

wie nennt man persönliche schlampen? :D Also die, die nicht 100000 sondern nur für den einen alles machen?

0
ProPhiL 16.12.2010, 12:32
@ramira93

ok.. sagt mir zwar nix, aber ok. Sowas mit Netzstrümpfen

0

Vielleicht könntest dus auch einfach lassen? Die ganze angelegenheit ist ja - nicht wie das fest - ziemlich unchristlich, wäre schon respektlos gegenüber jesus geburt!

woher bekommst du eine schöne Stripperin ?

Die Idee ist vieleicht ganz lustig, aber nicht unbedingt zu Weihnachten. Silvester Punkt 12(24) Uhr, das wäre ein Knaller !!! Macht G.V. von 31.12.2010 23:59 bis ins Jahr 2011, dann könnt Ihr sagen wir haben ein jahr lang. Aber auch egal, viel Spaß !!!

Stell dein Stripvideo mal ein.Ich sag dir dann was du verbessern kannst =)

Nicht zu schnell ausziehen ist wichtig.

Also mein Freund würde mich umbringen wenn ich im Internet schreiben würde: AN DIE MÄNNER! Brauche Stripfhilfe :D ...

Also wenn Du nicht was ihm so gefällt, und Dir hier fürs Strippen von Männern Tips holen mußt, tust mir echt leid

Jilla 16.12.2010, 10:53

ich weiß sehr gut was ihm gefällt. aber vllt können mir hier andere männer ein paar anregungen geben?

0

Was möchtest Du wissen?