An die Männer bezüglich Sex?

5 Antworten

"haben nur 2 mal mit einander geschlafen"

  • Dann hast Du ja eh schon "Erfahrungswerte". 
  • Wie lang oder besser - wie "schnell" Du warst^^ 
  • Manchem passiert ES schon beim Kondom "montieren". 
  • Wenn Man(n) so "explosiv" ist, lohnt sich "Handarbeit" (ca. 30 min) DAVOR. 
  • Und damit die Partnerin sicher nicht völlig leer ausgeht, - 
  • bei IHR ein intensives Vorspiel bis hin zu ihrer "Entspannung"!
  • Dann macht es auch nicht so viel, wenn .....

... Freund kommt beim Sex ungelogen schon nach 2 Minuten ...

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-kommt-beim-sex-ungelogen-schon-nach-2-minuten-ist-das-normal-und-was-koennten-die-gruende-sein?foundIn=list-answers-by-user#answer-233151546

Habt öfter Sex. Was ist das überhaupt für eine Praxis hier...
"meine Freundin hat genaue Andeutungen gemacht das sie die Tage mit mir schlafen will"

Bestimmt sie darüber, wann ihr miteinander schlaft, oder gibt sie sich dir auch mal hin wenn du willst? Bzw. noch präziser: Bekommt sie Lust auf dich wenn du Lust auf sie hast?

Sex nach Abssprache und Termin, mit Vorankündigung und Regelwerk ist für den Arsch, setzt beide Seiten unter Druck, erzeugt eine seltsame Situation und verursacht Probleme wie deine Übergeilung, die dann zu bescheidenem Sex führt. Macht das in Zukunft anders. So, das ist mein Senf, ich hoffe du magst ihn extrascharf.

Meine Güte, wie alt bist du, 15?
Also erstens solltet ihr dringend mal öfter Sex haben und es nicht vorher "planen" wie ein 60-Jahre altes Ehepaar. Sex sollte was spontanes sein, wenn beide in der Stimmung sind.

Zweitens, kuckst du keine Pornos? Ich würde mich mindestens 12 Stunden davor mal nochmal auspowern. Und wenn du dann doch zu früh kommst, mach ne kurze Pause und dann gehts weiter - normal kann man nach ner kurzen Ruhepause von etwa 20-30 Minuten nochmal.

Geldsucht? Depressionen wegen Geld?

Hallo liebe GF-Community,

Ich habe mir letztens etwas gekauft, was ungefähr 10% meines alten Kontostands entsprochen hat. Ich habe ein sehr sehr sehr schlechtes Gefühl gehabt, obwohl Ich das Produkt sehr wollte und mein Geld noh nicht leer ist.

Und allgemein bin Ich ein Mensch der sehr dem Geld hinterher ist. Für mich ist Geld wichtiger als alles andere, weil man ohne Geld nicht leben kann.

Ich weiß auch wie man mit Geld umgeht, aber bei dem kleinsten Geldbetrag den Ich loswerde geht es mir schon nicht gut.

Oft denne Ich auch nach wie Ich schnell an mehr Geld komme, obwohl Ich schon genug habe.

Bin Ich psychisch krank? Ist das normal? Hattet Ihr auch mal sowas?

...zur Frage

Ist das normal, wenn man zu schnell kommt?

Also manche Männer kommen ja sehr schnell beim Sex, und das zum Nachteil der Frau. Ist das aber eine Krankheit und kann wieder geheilt werden,oder ist das ganz normal,wenn manche Männer zu schnell kommen ?

...zur Frage

Probleme beim Mastubieren kann nur auf dem Bauch kommen?

Hallo ich bin Männlich und 18 Jahrw alt. Es geht um meine Mastubationstechnik das hei ßt ich kann nur kommen wenn Ich auf dem Bauch liege und mein Penis am Bett dann ider auf dem Boden reib und die Hand dazu nehme. Habe auch geört Männer die auf dwm Bauch Mastubieren haben Probleme beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Habe auch schon überlegt zum Sexualtherapeuten zu gehem traue ich mich aber nicht. Die noemale Art probiere Ich immer aus aber komme dort nicht zum Orgasmus ich denke wegen dem Druck im Kopf das es jz klappen muss. Habe Angsr dass ich es nie hinbekomme hat jm Tipps für mich ?

...zur Frage

warum kommen männer so schnell.

Meine freundin wollte es wissen.

...zur Frage

Warum kommen manche Männer schnell beim Sex?

Manche Männer kommen schnell am Sex. Was kann mann dagegegen machen?

...zur Frage

Noch nie zum Orgasmus - Partner sagen?

Hey.
Ich bin seit über eine Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Ich hab enorme Probleme mich fallen zu lassen und zu entspannen. Er kommt jedes Mal, doch ich kam noch nie. Ich würde es mir aber wünschen, um zu wissen wie sich sowas anfühlt. Ich denke, er checkt nicht ganz, dass ich noch nie kam.
Ich würde gerne mit ihm reden, doch weiß ich nicht, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich ihn auch nicht irgendwie verletzten möchte oder so...
zudem ist das Vorspiel bei uns immer sehr kurz, was mir auch nicht gefällt. Ich nehme mir immer viel Zeit für ihn, doch er oft gar nicht und wenn, dann nur kurz. Was ich immer schade finde, denn er kann eig sehr gut lecken. Dann zweifle ich oft immer an mir, weil ich denke, dass ich nicht „gut schmecke“ oder, dass ihn sonst irgendetwas stört da „unten“, weil er es eben so selten macht. Ich denke, wenn er sich auch mal mehr Zeit für mich nehmen würde (weil ich es auch schon oft bis zum „Ende durchgezogen habe“ und er noch nie), würde es mir auch leichter fallen mich zu entspannend und schlussendlich zu kommen.

Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Thema ansprechen soll. Hat da jemand Erfahrungen oder so?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?