An die Männer 17-20?

7 Antworten

Dass sie penetrant ist und es nicht kapiert. Entweder wird smalltalk gehalten oder geblockt. Solange sie nicht zu direkt wird, nervt es ja noch nicht. 

Bin eine Frau aber kann ja trotzdem Antworten :D Anscheinend hat sie Interesse an dir. Will dich wahrscheinlich nicht vergessen. Am besten spielst du mit offenen Karten und sagst das es nur ein ''Urlaubsflirt'' war :)

Da habe ich eventuell meine Frage falsch herum formuliert. Ich bin (20, w) und er (18) haben zwei mal miteinander geschlafen aber meine Freundinnen sagen, dass er kein Interesse mehr an mir hat, da wir uns schon seit längerem nicht gesehen haben (wohnt 90km entfernt)
Aber er schaut täglich (selbst zu verscheiden Zeiten ) meine WhatsApp Story an, antwortet sofort wenn er es ließt und stellt gegen fragen .. aber wenn ich ihn nach einem Treffen frage hat er keine Zeit , da er “ein viel beschäftigter  Mensch “ ist .

0

Entscheide das selber, erwachsene Menschen wissen damit umzugehen.

Entweder du bleibst trotzdem in Kontakt mit Schreiben oder aber du meldest dich nicht mehr,lässt den Kontakt einschlafen.

Wenn der andere das nicht kapiert, dann kann man immer noch abblocklen.

Wenn man gar kein Interesse mehr hat, warum sollte einen dann noch Fotos oder ein Status interessieren?.

Würdet ihr eine Frau so oft anschauen, auch wenn ihr nicht auf sie stehen würdet?

Hey;)

Meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Würdet ihr eine Frau auch häufig anschauen, wenn ihr nicht auf sie steht oder weil sie immer guckt? 

Ein junger Mann guckt mich nämlich wirklich jedes Mal an, wenn er mich sieht und ich weiß nicht ob er guckt, weil er auf mich steht oder nur, weil ich ihn auch immer angucke. Meistens schaut er aber schon längst, wenn ich gucke bzw. er hat damit angefangen, da wollte ich noch gar nix von ihm. Es ist wirklich total komisch. Er ist total auf mich fokussiert. Wenn ich den Raum betrete, hat er in dem Moment nur Augen für mich, starrt mich ewig an oder schaut mir nach. Einmal stand er in der Kantine an. Da hat er mich bemerkt und konnte den Blick nicht von mir abwenden. Hat sogar nicht bemerkt, dass die Leute vor ihm in der Schlange weiter gelaufen sind, er stand immer noch da und hat mich angeschaut. 

Aber wie gesagt ich bin mir total unsicher. Würdet ihr ein Mädchen auch so oft angucken, wenn ihr kein Interesse hättet ?

...zur Frage

Würdet ihr so was tolerieren?

Meine Freundin schreibt mit ihrem Besten Freund mit Herzen. Würdet ihr so was tolerieren? Soll ich sie darauf ansprechen dass ich es nicht mag?

...zur Frage

"Bekanntschaft plus"! Was würde euch gefallen?

Hey. Meine Frage richtet sich vorallem an die Männer unter euch : (aber auch über Antworten von Frauen freue ich mich natürlich ;) )

Ich hatte schon oft so etwas wie "Freundschaft plus"..... Habe jetzt aber bei meiner besten Freundin auf dem Pferdehof meiner Besten Freundin und ihrer Mutter einen Mann" kennengelernt" Also flüchtig vom sehen und wir haben mal nen Kaffee zusammen getrunken...

Er hat mir seine Nummer gegeben und blablabla... Auf jeden Fall sind wir an dem Punkt angekommen, wo wir entschieden haben, dass wir Bekanntschaft plus haben wollen.

Frage an euch: Wie würdet ihr am liebsten verführt werden? Wie würdet ihr euch am wohlsten fühlen? Was sollte die Frau tragen? Welche Art von Sex wolltet ihr haben? Was wären eure Wünsche oder Träume?

Bin für alles offen und bedanke mich rechtherzlich für Antworten... Lg Svenja ;)

...zur Frage

Was würdet ihr machen wenn eine Frau was behauptet?

Eine Frau behauptet was mit Eutern Freund zu haben zeigt aber keine Beweise und macht euch blöd an und euer Freund weiß von nix was würdet ihr tun und wem glauben ?

...zur Frage

Männer: wie lange würdet ihr auf Sex warten?

Liebe Männer, Ihr geht mit einer neuen Bekanntschaft aus, die sich aber in Sache Sex ein bisschen mehr Zeit lassen will, um euch besser kennenzulernen. Wie lange würdet ihr warten ?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin in letzter Zeit komisch drauf ist?

Mit komisch drauf meine ich: Sie ist in letzter Zeit sehr stark in sich gekehrt und ich habe das Gefühl, als ob sie etwas beschäftigt. Sie redet nicht oft mit mir. Schaut mir nicht mehr so oft in die Augen und wenn sie neben mir sitzt, fasst sie mich nicht mehr so oft an oder sitzt viel zu weit weg.

Was würdet ihr machen? Habt ihr das schon bei eurer Freundin gehabt? LG Flo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?