An die Männer : wie bleibt man auf Dauer interessant?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch kleine dinge sind in einer Beziehung wichtig.

Es können Kleinigkeiten sein die ihn stören.
bsp: du unterwirfst dich nicht, d.h du diskutierst eventuell bis zu dem kompromiss, was zum streit führen kann :)

Meinen Freund stört z.B wenn er mich fragt, sollen wir heute das und das machen und ich sag, entscheid du doch :) Sowas kann ihn stören.

Aber frag ihn doch am besten!

Eventuell will er, dass du ihm mehr konter gibts.

p.s ich hoffe die Hilfe einer Frau ist auch okay :)

Hmm sowas sage ich auch nicht ich sage worauf ich lust hab und worauf nicht

0
@sinalein29

Das war nur als beispiel gedacht, frag ihn am besten selbst. Reden ist nun mal wichtig.

0
@Wilma94

Geredet haben wir er sagt verbessern eben und ich solle selber drauf kommen ganz ehrlich ich glaube er beginnt irgendwelche spielchen zu spielen sonst redet er über alles und auf einmal so 

0

Oha. Also dazu kann ich auch als Frau dir einen Rat geben. Du versuchst es ihm zu sehr recht zu machen! Entweder liebt er dich so wie du bist oder eben nicht.Liebe ist doch kein Leistungskurs! Aber seine Aussage finde ich schon sehr seltsam. Sagt er dir nicht, was er konkret von dir erwartet? In welcher Hinsicht sollst du dich denn "verbessern"? Das sollte er schon klar kommunizieren und das können doch wir dir nicht sagen?! Kommunikation ist alles in einer Beziehung...


Ersteinmal ; verändere dich für niemanden. Wie es aussieht bist du eine bodenständige junge Frau, es besteht also kein Grund sich verändern zu wollen. Nennt er dir überhaupt Gründe? Sachen die du seiner Meinung nach falsch machst? In einer Beziehung läuft nie alles perfekt, Ego beiseite und mit de Partner reden. 

Du zählst nur deine positiven Eigenschaften auf. Ich bin mir sicher, da steckt die ein oder andere schlechte Angewohnheit und die meint er. Und das mit dem Se* ist immer subjektiv. :-)

Ich gehe von seinen aussagen aus nicht wie ich denke und er sagt ich solle mich immer weiter verbessern ich verstehe ihn nicht mehr 

0

Dann spinnt der ja wohl. Kann er nicht konkreter werden? ;-) frag ihn was er genau meint aber ich persönlich würde mich nicht für jmd verändern, er sollte dich nehmen wie du bist

1
@Studentin19

Er grinst und sagt verbessern nicht das er sich nochmal  neu verliebt kommt mir vor wie pupertät und nicht wie ne aussage von nem mann

0

ach das soll glaub ich nur ein neckischer Scherz sein :-) nimms nicht zu ernst

1
@Studentin19

Wollt dich mal privat anschreiben aber geht irgendwie nicht hehe danke dir

0

Er hat immer was auszusetzen immer egal was ich  tue und ich will mich nicht in den himmel loben aber ich denke ich mache nicht wirklich was falsch oder so 

kann es sein das er ehe ein problem mit sich selber hat?

Was möchtest Du wissen?