An die männer ... Wenn ihr ein mädchen/frau kennengelernt habt die wunderschön aussieht und einen tollen Charakter hat dafür aber kaum Brüste hat . ?

20 Antworten

Ich bin der Meinung das kann man so Pauschal nicht sagen.. Wenn Sie einen tollen Charakter hat und eine wundervolle Art Sie Dir aber vom Aussehen oder Körper nicht zusagt, wird dies auf Dauer auch nicht gut gehen das gleiche gilt andersrum Wenn sie Dir vom Aussehen und vom Körper gefällt aber vom Charakter und der Art nicht dann geht das auch nicht gut..

Ich hoffe ich konnte die in dieser kurzen Antwort behilflich sein.

mit freundlichen Grüßen Marvin

Hallo Aimeeeee,

es freut mich, schon wieder von Dir zu lesen. Ich will versuchen, Deine Frage ehrlich und differenziert zu beantworten.

Kein hetereosexueller Mann wird ehrlichen Herzens verneinen können, dass der Anblick weiblicher Brüste ihn  sexuell anregt und folglich lockt. Wenn Du also einen Mann anlocken willst, ist es von Vorteil, wenn Deine Brüste wenigstens so groß sind, dass sich ihre Existenz durch die Kleidung hindurch zumindest erahnen lässt. Die meisten Mädchen und Frauen wissen das und tragen dem Rechnung durch die Wahl ihrer Kleidung.

Wenn Du ihn nicht nur optisch anlocken, sondern verlocken willst, wenn ihr also schon ein Paar seid und er Deine Brüste nackt sieht oder fühlt, dann darfst Du darauf rechnen, dass kleine Brüste sogar besonders verlockend sind, weil sie jugendlich wirken und jedenfalls nicht hängen. Wenn ich allerdings schreibe "jugendlich", dann meine ich nicht "kindlich". Ich fürchte, Körbchengröße A würde mich abtörnen, ich bin nicht pädophil. Aber B kann wunderschön sein.

Überhaupt, Du hast angedeutet, dass Du wunderschön ist. da bist Du doch schon Hingucker genug. Zum Wunderschönsein ist die Brust mehr als nichts, zugegeben, aber ein so großes Problem ist sie nun auch wieder nicht. Dein anderes Problem (letzte Frage) scheint mir deutlich schwerwiegender zu sein. Ich stelle mir vor, dass Du eine "knabenhafte" Figur hast, weil Du recht viel Testosteron im Blut hast. Vielleicht sollte Deine Ärztin das mal von einem endokrinologischen Institut untersuchen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute und grüße Dich

herzlich

Ottavio

Ist doch egal ob sie brüste hat oder nicht. Hauptsache du stehst auf ihren Charakter, ich meine damit natürlich aber auch auf das Aussehen generell. Ich meine damit z.B. wenn sie schöne Augen hat, ne tolle Figur, und ansonsten alles andere passt. Dann ist es doch egal ob sie Brüste hat oder nicht.

Was möchtest Du wissen?