An die männer ... Wenn ihr ein mädchen/frau kennengelernt habt die wunderschön aussieht und einen tollen Charakter hat dafür aber kaum Brüste hat . ?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wäre für mich absolut nicht schlimm. Selbst wenn sie auch nicht wie ein Model aussieht und dazu kaum Brüste hätte, wäre es mir egal. Es zählen andere Werte für mich, so z. B. Charakter und Sympathie.

Abgesehen davon stehe ich auf kleine Brüste bzw. Minibusen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre nicht schlimm - Charakter ist viel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen ich bin überrascht davon, wie sich die Art der Antworten in den letzten Jahren geändert hat!^^ keiner schreibt mehr diskriminierende Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wenn sie einen tollen Charakter hat und gut aussieht, ist mir das sowas von egal, wenn die beiden Dinger nicht allzu groß sind.

Jemanden zu finden, der charakterlich zu dir passt, wünscht San sich doch. Wenn es dabei noch schön verpackt ist, umso besser. Dann sieht man bei sowas wie einen kleinen Busen auch mal weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mich würde dies gar nicht stören. Kommt aber auch auf das Alter an. Mit z. B. 12 ist es sowieso egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt hier "damit klar kommen"? Wenn neben dem Aussehen sogar der Charakter stimmt, dann ist mir die Größe ihrer Oberweite doch völlig egal. Welcher normal denkende Mensche würde sie dann einfach fallen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aimeeeee
14.11.2016, 21:02

Ich hane jemanden kennengerlent und er meinte "solange die oberweite stimmt ist alles gut ;)"

0

Wäre mir total egal ,eine Frau auf die Brüste zu beschränken geht nicht , ein kleiner Busen kann auch schön sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ob sie brüste hat oder nicht. Hauptsache du stehst auf ihren Charakter, ich meine damit natürlich aber auch auf das Aussehen generell. Ich meine damit z.B. wenn sie schöne Augen hat, ne tolle Figur, und ansonsten alles andere passt. Dann ist es doch egal ob sie Brüste hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aimeeeee,

es freut mich, schon wieder von Dir zu lesen. Ich will versuchen, Deine Frage ehrlich und differenziert zu beantworten.

Kein hetereosexueller Mann wird ehrlichen Herzens verneinen können, dass der Anblick weiblicher Brüste ihn  sexuell anregt und folglich lockt. Wenn Du also einen Mann anlocken willst, ist es von Vorteil, wenn Deine Brüste wenigstens so groß sind, dass sich ihre Existenz durch die Kleidung hindurch zumindest erahnen lässt. Die meisten Mädchen und Frauen wissen das und tragen dem Rechnung durch die Wahl ihrer Kleidung.

Wenn Du ihn nicht nur optisch anlocken, sondern verlocken willst, wenn ihr also schon ein Paar seid und er Deine Brüste nackt sieht oder fühlt, dann darfst Du darauf rechnen, dass kleine Brüste sogar besonders verlockend sind, weil sie jugendlich wirken und jedenfalls nicht hängen. Wenn ich allerdings schreibe "jugendlich", dann meine ich nicht "kindlich". Ich fürchte, Körbchengröße A würde mich abtörnen, ich bin nicht pädophil. Aber B kann wunderschön sein.

Überhaupt, Du hast angedeutet, dass Du wunderschön ist. da bist Du doch schon Hingucker genug. Zum Wunderschönsein ist die Brust mehr als nichts, zugegeben, aber ein so großes Problem ist sie nun auch wieder nicht. Dein anderes Problem (letzte Frage) scheint mir deutlich schwerwiegender zu sein. Ich stelle mir vor, dass Du eine "knabenhafte" Figur hast, weil Du recht viel Testosteron im Blut hast. Vielleicht sollte Deine Ärztin das mal von einem endokrinologischen Institut untersuchen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute und grüße Dich

herzlich

Ottavio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich schwer diskriminiert. Mein Busen ist nicht das Wichtigste an mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar würde ich die nehmen.
Erlog g sagt gucke ich da Nicht mal richtig hin und ich glaube den Unterschied zwischen A und B würde ich auch nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub da gibts wichtigeres, wenn der Rest stimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen tollen bzw. zu mir passenden Charakter zu finden ist absolut wertvoll. Zwar hab ich Vorliebe für große Brüste, aber wenn Charakter und Ausstrahlung stimmt, dann ist mir der Rest egal.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komplett klar kommen, ich persönlich beachte oberflächlich erstmal das gesicht, dann körper allgemein und die Oberweite ist mir da komplett egal, wenn ein mädchen zu mager ist (extrem fall) dann wöre das nichts für mich aber wie du dann sagst der charakter ist ein wichtiger punkt

mach dir da keine sorgen, sollte der typ der dir gefällt andere prioritäten gesetzt haben ist das sein problem und du hast dann die chance jeman anderes kennen zu lernen der dich schätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
14.11.2016, 21:22

Das war ja klar, dass du das sagen würdest... tzzz :)))

0
Kommentar von RVPTQR
14.11.2016, 21:23

why

0
Kommentar von RVPTQR
14.11.2016, 21:25

nicht falsch verstehen ich stehe eher auf den typ frau die so wenig wie möglich makeup benötigt und trotzdem top  aussieht, natürlich einfach , nicht diese barbie/kardashian möchtegern hühner, am lustigsten sind die die ihre pickel mit 24,56 kg puder überdecken und sie nöch hässlicher aussehen lässt lmao

0
Kommentar von RVPTQR
14.11.2016, 21:26

*noch

0

Hallo Aimeeeee,

Für mich persönlich, kein Thema. Aber, ich stehe sowieso auf kleine bzw kleinere Brüste.

Man sollte auch eher auf andere Dinge, als auf Äusserlichkeiten achten.

Was zählt eine schöne Verpackung, wenn der Inhalt Schrott ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sehr drauf an, welche Intention man beim Kennenlernen hat.

Wenn man sich nur was für eine Nacht sucht, dann macht es schon mehr Spaß mit der entsprechenden Figur.

Aber wenn man was ernstes sucht, dann zählen beinahe ausschließlich die charakterlichen Eigenschaften.

Was nützen einem große Brüste bei der Freundin, wenn sie immer bei anderen Typen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre kein Problem, ich mag es klein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSPINE5
14.11.2016, 21:43

Du magst Flöhe ? Du perverser !!!

0

Was möchtest Du wissen?