An die Mänenr gerichtet- Wie läuft deine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Zickigkeit nervt immer und zickige Freundinnen haben bei mir definitiv keine Chancen mehr. Zickigkeit ist ein absolutes No-Go für mich.
  • Eine Partnerschaft sollten beiden Spaß bringen und beide sollten sich mich Respekt und Zuneigung behandeln. Für Zickigkeit sollte da kein Raum sein.
  • Ebenso richtig mies ist Prinzessinnengehabe bei Frauen. Kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Natürlichkeit, Bodenständigkeit, Warmherzigkeit sind gefragt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann muss es unterscheiden jeder ist anders . 

ich führe eine Fernbeziehung und seit einer kurzen zeit hat meine 'Freundin' angefangen mir dumm zu kommen sie zickt bei jeder Kleinigkeit . egal was ich mache wenn ich mal ne stunde nicht antworte , oder wenn ich mit paar freunden mal weg bin . das ist echt nicht mehr normal , jeder braucht auch mal seinen frei raum .eine Beziehung ist meist geben und nehmen / nur manche Personen nehmen nur . wie auch der Kajjo sagte , 'eine Partnerschaft sollte beiden Spaß bringen und beide sollten sich mit Respekt und Zuneigung behandeln'

das ist dieser eine punkt wo sich jeder mal Gedanken drum machen sollte.ob es sinn macht .wenn eine lange Beziehung halten sol , oder du es unbedingt willst .dann versuch die Person nicht zu ändern sondern nim sie so wie sie auch momentan ist . aber pass auf , mann lern nur eine Person richtig kennen wenn mann mit ihr viel zutun hat , hab ich leider auch gemerkt .Behandel die menschen die du liebst und nicht verlieren willst mit Respekt , 

. lg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidiDj
13.02.2016, 21:03

*mann lern nur eine Person richtig kennen wenn mann mit ihr viel zutun hat *  was meinst du? hast du negative Erfahrungen gemacht?

0

vor allem beim ausgehen, also ich meine wenn auch andere Leute (z.B Freunde dabei sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidiDj
13.02.2016, 19:54

Ist das normal wenn man sich als Freundin sich etwas ausgegrenzt fühlt so als hätte man das Gefühl man ist nicht mit ihm zusammen sondern eher ein Kollege wenn man mit Freunden was macht?

0

Was möchtest Du wissen?