An die Mädls: Angst vor Intimpiercing beim Mann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wsrum den Schmerzen?
Das wäre das letzte auf das ich kommen würde

Bei meinem Freund und mir gab es nie Probleme. Aber es gibt ja teilweise Gerüchte oder sogar Vorurteile. Daher die Frage.

0

Und die wären?davon hab ich noch nie gehört

0
@Melinda1996

ich dachte da an die Geschichte mit unangenehm Drücken oder Angst vor Verletzungen. Mich interessiert, wie andere Frauen an die Thematik herangehen. Wie gesagt bei mir gab es nie Probleme.

0

Also selbst in Freundeskreis gibt es keine Angst oder Probleme . Und ich haben damit auch keine

0

Ich hab ne Spirale und die Spirale hat Rückholfäden. Ich hätte Angt, dass diese sich im Piercing verheddern. Das Piercing an sich wär mir ziemlich schnuppe, hat ja keine scharfen Kanten usw., aber ich wär nicht so scharf drauf, dass der Kerl mir die Spirale raus reißt.


Was denn für Schmerzen? O.o Hast du einen 2 kg Ring an der Eichel oder wieso kommst du auf so was? 

Eigentlich ist doch genau der Gegenteil der Fall. Die Frau hat ja noch was von dem Piercing. 

Dem Kerl selber bringt dies ja gar nichts. 

Stimmt nicht ganz, der Kerl profitiert auch von dem Pircing :)

0
@Meela99

Bist du ein Kerl? Wenn nein, was willst du mir, der selber 2 Intim-Piercings hatte denn erzählen? 

0

Was möchtest Du wissen?