An die mädels?j?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sei einfach nett zu ihr uns Beginn eine Freundschaft mit ihr... umso mehr ihr zusammen macht, desto schneller wird sie sich in dich verlieben. Sei einfach gepflegt und nett!
Die meisten Mädchen stehen auch drauf wenn man auch ein bisschen den Bad Boy raus hängen lässt. Das heißt nicht das du was anstellen sollst oder so, sondern einfach nett sein sollst aber zu gleich nicht zu anhänglich!

Erstens solltest du vielleicht ein bisschen mehr selbstbewusst sein haben und die nicht selbst einreden dass du hässlich bist ! Zweiten solltest du eher mit deinem Charakter überzeugen ! Drittens ein Mädchen das nur nach dem äußeren beurteilt ist eh nichts für dich !

Ich find mich nicht hässchlich falls aber ein atraktives mädchen mich hässlig findet wie kann ich es schaffen sich in mich zu verlieben. ^^

0

Also ich würde glaub ich nicht mit jemandem zusammen sein wollen der mich nicht hübsch findet. Aber wenn du es weiter versuchen willst dann Versuch mit etwas anderem zu überzeugen . Schenk Ihr Aufmerksamkeit und gib ihr das Gefühl dass sie etwas besonderes ist

0
@Claryyy

Diese Frauen sieht man komischerweise immer bei Typen, die ein dickes Auto fahren und ihr ganzes Restgeld in die Frau investieren

Ich stand früher auch auf solche Frauen, das sind erstens völlige Eisbrocken von -273 Grad und Mann kann mit denen nur angeben.

Da macht es mehr Spaß die linke oder rechte Hand zu nehmen oder ich umarme meine Zimmertür.

0

Die Frage ist, ob sie dich wirklich unattraktiv findet aktuell oder ob du das nur denkst. Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. Jemand der sich selbst hässlich findet kann von anderen dennoch als schön wahrgenommen werden, jetzt mal nur rein äußerlich. Natürlich reicht es aber nicht ein bestimmtes Aussehen zu haben, wobei man da sowieso erstmal wissen müsste wie sich deine Auserwählte ihren Partner überhaupt vorstellt. Gepflegt solltest du aber wohl in jedem Fall sein, sprich, regelmäßig duschen und (etwas!) Deo benutzen.

Fakt ist, wenn sie dich einfach nicht attraktiv findet, bringt es auch nichts dich zum Affen zu machen. Es kommt eben nicht "nur" auf den Umgang an, auch wenn der ein wichtiger Teil des Ganzen ist. Das muss natürlich und von selbst kommen. Versuch mit ihr häufiger zu reden, etwas zu unternehmen, mach ihr deutlich, dass du dich für sie interessierst, bring sie zum lachen (aber bloß nicht auf biegen und brechen).

Du musst beobachten wie sie auf dich reagiert, daran kannst du dann sehen ob da Interesse bestehen "könnte" oder ob das völlig abwegig für sie ist. Sympathie kann man niemals erzwingen.

Letzten Endes sind gleiche Ansichten, gemeinsame Themen eine gute Grundlage. Frag sie nicht nur stumpf etwas sondern unterhaltet euch. Sage etwas zu dem was sie sagt und stell nicht direkt neue Fragen wie am Fließband.

Ein Tipp fürs Leben: Versuche nie, eine Freundschaft oder Beziehung aufzubauen, bei der Du von Anfang an erstmal etwas ändern musst, weil Du angeblich nicht "genug" bist. Das geht zu 95% schief und frustriert sehr stark, so dass Du (jetzt z.B. auf Dein Aussehen bezogen) mit noch weniger Selbstwertgefühl aus solchen Situationen herausgehst.

Lerne im Gegenteil viele andere Mädels kennen und warte auf diejenigen, die Dich von Beginn an hübsch finden und Dich rundherum für Deine Eigenart mögen - Du wirst sehen, dass es die gibt. Bei solchen Menschen kannst Du sein, wer Du bist, Dich wertvoll und liebenswert fühlen - und das bist Du auch.

Menschen, die Dich schon von vornherein ablehnen, sind es nicht wert, dass Du Dich für sie veränderst, etwas an Deiner Eigenart, Deiner Redeweise oder an Deinem Auftreten veränderst, wenn das dann eigentlich nicht mehr Du bist.

Es wird immer Menschen geben, denen etwas an Dir nicht gefällt, und es wird immer Menschen geben, die Dich für genau das gleiche mögen. Suche die Menschen, die Dir gut tun und Dich wertschätzen können.

Viel Glück, Tailor

Es kommt auf den umgang an leute ihr versteht meine frage total falsch

0
@SamyaksamBuddha

Wir verstehen Deine Frage sehr gut. Du kriegst nur nicht zu hören, was Du gerne hören würdest und sträubst Dich vor den Antworten :-)

Umgang gehört genauso zum Charakter. Kauf Dir Pick-Up-Artist Bücher und werde totunglücklich damit, wenn Du willst :D

0

Naja wenn einen das andere Geschlecht direkt hässlich findet, dann sind die Chancen wohl ziemlich schlecht. 

Dass man sich Partner wählt, die nicht ins Beuteschema passen, bzw. die eigentlich nicht dem eigenem Typ entsprechen kommt ja öfters mal vor, wenn der Charakter stimmt. 

Aber dein Fall ... 

Was meinst du mit aber dein fall ?

0
@SamyaksamBuddha

Na schrieb ich doch ... wenn sie die hässlich findet, dann sieht es schlecht aus. 

Also das Mädel abhaken! 

0

Erstmal zu dem Punkt mit dem Aussehen: Als Typ ist es nicht
so wichtig, wie du aussiehst, wenn du gepflegt bist und das beste aus dir machst, hast du bei so ziemlich jeder Frau eine gute Chance. Mit Sicherheit hast du schon einmal irgendein hübsches Mädchen in der Stadt rumlaufen sehen, das einen eher durchschnittlichen Freund an ihrer Seite hatte. 80% hängt von deinem Verhalten ab.

Ein Mädchen verliebt sich nicht in dich, sondern in die Emotionen, die du in ihr auslöst. Du musst also lernen, ihre Emotionen zu stimulieren.
Ärgere sie, mache dich über sie lustig und wecke EMOTIONEN in ihr. 

Sage Sachen wie:

- "Du bist echt ein schönes Mädchen, doch leider bin ich schwul."

- "Ich glaube, ich könnte niemals was mit dir anfangen. Du bist viel zu lieb für mich."

- "Weißt du, warum wir niemals zusammen kommen werden? Wir sind viel zu gleich!"

Wenn du Mädchen wie deine kleine 5 jährige Schwester behandelst, sie nicht ernst nimmst und spielerisch ärgerst, werden sie dich lieben. 

Grüße :)

Und das soll klappen?

0

Wenn ich die Antwort höre denke ich an Dating-Psychologie.com

0

Sorry aber bei so dämlichen Aussagen hätte sich bei mir alles in die Richtung erledigt....aber gut, vielleicht funktioniert sowas bei Teenies noch.

0

Hör mal, wenn eine Frau will, dass Du aussiehst wie Lazar Angelov (Foto unten) u.ä. oder wie ein Model, dass nicht aus der Fitnessbranche kommt, dann kannst Du ihr den Mittelfinger zeigen.

Eine Frau, die sich nur Typen aussucht, die sie in ihren Hochglanz-Frauenmagazinen sieht, das ist mit Sicherheit nicht die, mit der Du gern Händchen halten willst.

Tu was für Deinen Körper, damit Du keinen dicken Bauch hast, ein flacher Bauch reicht völlig aus, und wenn man am restlichen Körper etwas die Muskeln sieht, dann reicht das völlig aus.




lazar - (Liebe, Mädchen, Sex)

Trozdem kann sich das
Mädchen in mich verlieben wenn ich den guten umgang hab

0

Kommt auf deinen Charakter an. Am besten einfach du selber sein. LG

Hey😊Sei einfach du selbst (wirklich).  Verändere dich nicht. Sie soll dich so lieben wie du bist ok.Und wenn du mich fragst wie man mit mädels umgeht .... sei höflich zur ihr , respektiere sie , sei nett, zeig ihr das du sie magst und ernst nimmst.

DU BIST NICHT HÄSSLICH
"Hässlich sein" haf niemand festgelegt. Es ist eine Geschmackssache. Irgendwann kommt ein Mädchen, dasy dich so schön findet wie du bist.

Trozdem wollte ich nur das wissen ^^

0

nein, normal nicht

außer du würdest jetzt etwas völlig krasses machen, dass sie dich mit ganz anderen augen sieht

zb reich und/oder berühmt werden

wenn du jetzt dsds gewinnen würdest, würde sie dich nicht mehr hässlich finden

zb

Was möchtest Du wissen?