An die Mädels/Frauen... was von Kleidungsgröße habt ihr bei 1.70 m bzw. was wiegt in ihr etwa?

5 Antworten

Ich bin etwas kleiner. 1,65 m wiege aktuell etwa 57 Kilo. Kleidergröße 36/38 je nachdem wie es ausfällt. Denk dran: Je größer, desto größer auch die Konfektionsgröße, egal wie wenig frau dann wiegt.

Es ist nicht vorteilhaft sich nach anderen Menschen zu richten, es kommt auch auf das Alter und die Figur an. Einen Richtwert bekommst Du, wenn Du Deinen BMI misst. Grob gesagt, wäre bei der Größe ein Gesicht von bis zu 68 kg noch okay.

Was soll dir das bringen, wenn du die Figur dazu nicht siehst? 

Du scheinst unter gestörter Selbstwahrnehmung zu leiden. Da nützen die Größen- und Maßangaben anderer Frauen herzlich wenig. 

Ich möchte einfach ein Durchschnitt haben um zu sehen ob ich noch zunehmen muss. 

0

Was möchtest Du wissen?