An die Mädels/Frauen: Tat euer erster Geschlechtsverkehr weh?

2 Antworten

es tat schon weh, aber mir kommt da das lied in den sinn das es gut ausdrückt:

das 1. mal tat's noch weh
beim 2. mal nicht mehr so sehr
und heut weiss ich, daran .. stirbt man nicht mehr ...

also ja es tut weh aber man gewöhnt sich immer mehr dran,
der schmerzt nimmer immer mehr ab, die lust kommt immer mehr auf,
und ... ich lebe noch hihi

Oh shit. Hoffentlich wird's nicht ganz so schlimm bei mir werden, wenn ich irgendwann mit meiner Entjungferung beginne. Es hat mir ja schon bei der frauenärztlichen Untersuchung unten rum ein wenig weh getan und war total ängstlich. Dann wird es bei meinem ersten Geschlechtsverkehr womöglich erst recht weh tun. :-/ Mal schauen. Danke.

0
@jackjack1995

gerne, da musst du halt einfach durch, augen zu und auf die zähne beissen und durch, keine angst das wird schon, glaub einfach an dich ok ?

2

Ja tat es, aber mein damaliger Freund war sehr vorsichtig, hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte.
Beim zweiten mal tats auch noch weh, und? Gestorben ist noch niemand dran ;)

Am wichtigstens, würde ich sagen, ist das r in Freund vorsichtig ist und sich in dem Moment zurückhält und nicht drauf los rammelt

Was möchtest Du wissen?