An die Mädels! Wie tanzt ihr mit Jungs in der Diso?

5 Antworten

so eng tanze ich nicht, das finde ich blöd, dann kann man sein Bewegungsdrang nicht ausleben und hat sich da in den armen und schwingt da so langsam rum... ich weiß nicht, ich finde wenn man Körperkontakt haben will, kann man ja danach noch kuscheln :D weil so eng, kp das find ich irgendwie lahm, da kann man sich halt nicht richtig bewegen...versucht doch mal gegenüber mit ihnen zu tanzen :p

LG

Danke, das werde ich mal probieren

1

ich achte da gar nicht so wirklich drauf, ich bin automatisch im Takt und wenn ich mal rauskomm, dann bleib ich kurz stehen und tanz dann weiter! Bis jetzt hats die Jungs nicht gestört! Zählen ist eine gute Idee, aber das wäre mir auf Dauer zu blöd... Wenn der junge dann anfängt mit dir zu reden, dann kapierst du das vielleicht nicht, weil du mit zählen beschäftigt bist und dann haut der ziemlich schnell wieder ab :D

Ich finde es blöd dass einige Mädels immer denken die Jungs müssten so tanzen wie sie es wollen, also dass die sich an ihren takt anpassen müssen, aber eigentlich gibt die musik den takt an !!!

Man muss nur gut genug hinhören, auf den Bass und den Rythmus des Liedes und irgendwann merkt man dann von alleine wie man am besten den Takt halten kann.

Wichtig ist dabei immer auf die musik zu hören und in ihrem takt zu tanzen, sonst könnte es wirklich peinlich werden xD

Lg Anniii und viel Glück

Was möchtest Du wissen?