An die mädels wie macht ihr sb wenn ihr eure tage habt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich meine Tage habe mache ich das sogar öfter, da dann die Vagina in dem Moment unglaublich sensibel ist und sich besser anfühlt.

Ich persönlich ekel mich nicht davor und wasche danach auch natürlich meine Hände.

pewdiepie87 24.11.2016, 17:16

wieso wäscht du deine hände nicht dannach?

0
thisgirl0 24.11.2016, 17:19

? Ich wasche meine Hände? Kannst du nicht lesen haha

0

Nehme mal die Dusche,gut zu Regulieren.Hab ich mal gehört.

Skibomor 24.11.2016, 17:26

In der gleichen Frage vor 10 Minuten hat sie geschrieben, dass sie auf keinen Fall duschen will!

0

Ganz normal halt. Was soll da anders sein? Vielleicht ein bisschen Blut an den Fingern aber man wäscht sich die Hände doch eh danach..

Was möchtest Du wissen?