an die mädels! wie alt wart ihr bei eurem ersten mal?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sahneschnitte95,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

14 33%
über 18 25%
15 bis 16 25%
13 8%
unter 12 8%
17 bis 18 0%

7 Antworten

Ich habe letztens eine Umfrage gelesen, da stand drin, dass die meisten ihr erstes Mal mit 16 haben. (genauer gesagt 16,2)

14

Laut einer Studie sind die meisten 14 :)

14

Ich bin 14 und naja ich bereue es nicht:-)

warum sollte ich dir das sagen spielt doch soo keine rolle ;)

MoechteGern0X 24.03.2012, 23:30

...hmmm, dass das Internet mit weiteren "Sinnlos-Kommentaren" überflutet wird vielleicht. . (?)

;-)

0
über 18

Wenn die "Frage" schon nicht gelöscht werden kann, dann vielleicht ich ;`````(

F!cken kann man immer; solange nicht das Gesetz gebrochen wird und du den anderen wirklich liebst!

über 18

20 und bereue es nicht ;)

Was möchtest Du wissen?