An die Mädels: Was ist für euch ein kurzer Schwanz und ab wann ist es für euch ein langer Schwanz (Also Penis) in cm, im erigierten Zustand?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnittliche Antwort von mädels die ich gefragt habe (ca. 140stk) :

<16cm ist eher kurz

>19cm eher lang.

dicke:

<3,9cm eher dünn

>4,6cm eher dick

Alles dazwischen wird von den mädels als normal empfunden.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang.

Die Scheide ist jedoch nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Die Größe ist den meisten Frauen übrigens ziemlich egal. Es zählen die anderen Werte des Mannes/Jungen.

Hallöchen, also von Mädchen zu Mädchen ist die Denkweise anders ;)

Es gibt Mädchen/Frauen die stehen auf 10 cm Penislänge aber es gibt auch welche die auf 20 cm und mehr stehen. Es kommt auch immer ein wenig darauf an, was dem Mädchen gut tut bei'm Geschlechtsverkehr. ;) wehtun sollte es nicht ;)