An die Mädels was findet ihr an den Jungs am Aussehen usw am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meiner Meinung nach gibt es für mich kein richtiges No-Go beim Aussehen... Sein Charakter ist doch das was zählt!

Ich finde beim Aussehen, dass jedes Mädchen da anders denkt! Mir zum Beispiel wäre es egal, ob er lange Haare hätte, nicht so super sportlich ist, oder ob er eine Brille trägt! Genauso wäre es mir egal, ob der Junge größer, kleiner oder gleich groß ist

Beim Charakter hingegen gibt es für mich No-Go's, doch die, wünscht sich glaub ich kein Mädchen ;) Zum Beispiel: Untreue, Unehrlichkeit, Angeber usw.

Was ich hingegen vom Charakter her ziemlich süß finde, sind schüchterne Jungs (Ja, es gibt Mädchen die mögen sowas :D) Aber ich fände einen offenen jungen, solange er nicht aufdringlich ist auch süß.

Also wie gesagt, jedes Mädchen denkt da glaub ich etwas anders

Lg Nana

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Jedes Mädchen steht auf andere Sachen. Und Charakter zählt am meisten da ist es dann egal ob blond oder braune Haare, lässiger Style oder ordentlich, Brille oder keine. Bleib wie du bist und verändere dich nie für ein Mädchen

Also aus meiner Sicht (ich bin 12): Ich finde wenn es um Aussehen geht dann die Haare& die Kleidung. Die Kleidung sollte meiner Meinung nach lässig sein das kommt bei mir auf jedenfall bei der Kleidung am besten an. Und die Haare gestylt so wie Julienco.

Die No Go's: lange Haare, skinny Jeans,Hemd(manchen Jungs steht es aber!) und eine runde Brille (lieber diese quadratischen keine Ahnung wie die heißen)

 Aber trotzdem: Veränder dich nicht für ein Mädchen! Entweder sie mag dich so wie du bist, oder sie hat dich nicht verdient!

Wow, der letzte Satz hat mich beeindruckt... Und das mit 12! Du hast meinen größten Respekt, wirklich! Ich wünschte es gäbe mehr Mädchen wie dich, und drei Jahre älter ;) Bleib wie du bist und sorge dafür, dass du einen Freund kriegst, der dich verdient! Alles Gute!

0

Und noch was, hör auf zu rauchen und such dir einen Freund in deinem Alter (WTF)... Du bist 12!!!

0

Oh Gott hör nicht auf ein Mädel die 12 ist

0

Ein symetrisches Gesicht, finde ich neben dem Charakter am wichtigsten. Da Man(n) am restlichen Fahrgestell immer arbeiten kann, falls was nicht so optimal sein sollte. Im Gesicht jedoch nicht wirklich.

No-Go's für mich persönlich vom Aussehen her: Make-up, zu enge Hosen, wenn er in einem Geschäft oben ohne läuft (empfinde ich als etwas Respektlos), eine Oberlippen Pflaume, zu viel Gel, perfektere Augenbrauen als ich und gelbe Zähne

Gut: Dunkle Haare, Bart, gebräunte Haut, Südländische richtung, schöne gerade und weiße zähne, groß.. No go: Blonde haare, milchbubi gesicht, weiße haut, hässliche zähne, klein, zu jung, orange oder rote haare, kein emo gothic oder sowas etc..

Nicht jedes Mädchen sieht das so

1

Naja viele aber schon.. Und die meisten die ich kenne sehen das genau so

0

Achja und kannst mal in google 'lazar angelov' eingeben dann weißt du das gefällt

0

Was möchtest Du wissen?