an die mädels unter uns, würdest du einen fremden bilder von dir senden?

16 Antworten

Bin zwar ein Mann ,aber ich bin der Meinung ,dass bevor man so etwas versendet schon eine Freundschaft,  ggf elektronische Briefrundschaft da sein muss und nicht auf ein erstes anschreiben das erfolgen sollte.

Und wenn dann nur Nacktfotos ohne sexuelle Posen wie der Körper eben natürlich ist .

Auf keine Fall sexuelle Posen od mehr versenden ,auch sollte sicher sein ,dass es der / die andere nicht weiterschickt und privat bleibt .

da kann doch nie sicher sein oder

1
@laurabuch2017

Nee ist so eine Vertrauensache und wie weit Du gehen möchtest. 

Ist natürlich blöd wenn dann die Fotos in der Schule ,bzw am Arbeitsplatz auftauchen ,auf der anderen Seite ist der weibliche Körper auch esthätisch, sieh Playboy. 

0
@Schlauerfuchs

Aber in Deinen jungen Alter mit 12 ist es nicht zu empfehlen solche Fotos zu verschicken ggf mit 16 / 17 wenn es ein sehr gute Freundschaft ist ,ansonsten auch in dem Alter von 16 bis X nicht !

0

Naja, Bildertausch ist heutzutage ja recht verbreitet, aber ich würde darauf achten, dass dein Gesicht nicht zu sehen ist...

Falls es um freizügige Bilder geht ignorieren. Es sei denn Du willst, dass diese Bilder im Internet landen.

Was möchtest Du wissen?