An die Mädels unter euch was bedeutet das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich versuch das jez mal aus eigener Erfahrung zu beantworten....

Es ist eigentlich ziemlich altmodisch, aber es meistens so, dass Mädchen, naja....wollen dass du sie "eroberst". Das ist halt dann halt romantisch, wenn sie das Gefühl hast du gibst dir viel Mühe um sie. Es ist auch öfters mal so, dass wenn man einen Typen kennt, der einem irgendwie gefällt, aber man ist sich halt erstmal nicht sicher, ob er zu einem passt, weil man ihn halt nicht richtig kennt. Diese Blicke sind dann so ne Art anstupsen "Hey, ich bin da, interresierst der sich evtl für mich?" und wenn du dann lächelst, freut sie sich schon mal und falls du sie magst ist das auf jeden Fall ein guter Anfang, (das stand jetzt nicht so genau in der Frage) falls nicht wäre es am besten du schaust einfach irgendwo anders hin und ignorierst sie, dann wird sie auch relativ schnell wieder aufgeben (oder auch nicht^^).

Ich schreib das jetzt gleich hier dazu, du hast in einem Kommentar von jemand anders mal gefragt, wegen ignorieren, das hat auch eigentlich was zu tun mit diesem etwas unlogischen, altmodischen Flirtsystem der meisten Mädchen (von mir leider auch....), dass sie will, dass du sie oft zuerst anschaust. 

Ein Lächeln kann ja eigentlich eh nie schaden;-)

Ich hoffe ich war hilfreich,

LG Jojo:-)

Danke dir :)

0

Ich steh auch auf einen jungen und starre ihn sozusagen an. Wenn er mich dann anguckt weiß ich nich was ich tun soll und bin aufeinmal wie eingefroren. Denk mal dass sie auf dich steht aber ist zu schüchtern genauso wie ich xD

Gibt es auch Tage wo du ihn ignorierst um dich "interessanter" zu machen? 

1
@Dean9746

Jaa!! Zurzeit versuche ich ihn kein bisschen zu beachten. Aber das nur damit es nich so ganz offensichtlich wird dass ich auf ihn stehe haha

0
@Albanianwoods66

Hast du vor ihn anzuschreiben oder anzusprechen oder erwartest du das er den ersten Schritt macht? 

0
@Dean9746

Ehrlich gesagt erwart ich von ihm dass er den ersten schritt macht aber sieht nicht danach aus. Schließlich will er nichts von mir, braucht man sich also nich wundern

0

Bist vielleicht so hässlich, dass sie nicht anders kann als dich immer wieder anzugucken. 

Und wenn du es dann bemerkst und sie anguckst, dann denkt sie wahrscheinlich: "Was ein S past, denkt jetzt bestimmt gerade dass ich auf ihn stehe" ... 

XD

0

Woher sollen wir wissen, wie ein Mädchen, das wir nicht mal kennen, eigentlich tickt? Rede mit ihr und finds heraus. Meeeensch...

Vielleicht wartet sie darauf, dass DU zuerst lächelst?

Was möchtest Du wissen?