An die Mädels unter euch da draußen. Öfters liest man ja irgendwo, dass lesbischer Sex, intensiver und besser für euch ist als Frau/Mann. Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Nein, die Hypothese deiner Fragestellung kenne ich so nicht und halte sie auch für falsch.
  • Wenn eine Frau lesbisch ist, wird ihr natürlich lesbischer Sex drastisch besser gefallen. Männer findet sie dann einfach nicht erregend.
  • Wenn eine Frau heterosexuell ist, wird sie von Frauen nicht erregt und wird an lesbischen Sex keinen Spaß haben.
  • Es mag sein, dass ein größerer Anteil an Frauen leichte bisexuelle Tendenzen hat und bei Spielen mit Frauen durchaus auch Erregung empfindet. Ob das dann generell besser ist?! Davon habe ich noch nichts gehört und halt es für unwahrscheinlich. Es wird eher darauf ankommen, wie man gefühlsmäßig involviert ist, ob man verliebt ist, ob einen die Situation ganz besonders anmacht.
  • Sehr viele Frauen genießen Penetration und auch lesbische Frauen verwenden ja manchmal entsprechende Hilfsmittel. Schon das ist ein Hinweise darauf, dass der Sex Mann und Frau die natürlich Variante ist.

Klingt logisch. Wobei ich denke, dass es auch auf die Erfahrung der jeweiligen Leute drauf ankommt. Ein erfahrener Mann kann mit Sicherheit eine Frau genauso gut befriedigen wie eine andere Frau, würde ich Mal sagen. 😂

Toastybeef 07.08.2017, 00:09

Das mag stimmen. Meine Freundin hat sich noch nie beschwert, aber sie hat auch noch nie mit einem anderen Mädchen geschlafen. Zumindest weiß ich nicht davon.  :D

0

Frau weiss halt was Frau will würde ich sagen

TailorDurden 06.08.2017, 23:14

Ein bisschen Haue? :D

0
Gonzo1980 06.08.2017, 23:21

Das gegebenenfalls auch

0

Was möchtest Du wissen?