An die Mädels: Schaut ihr bei der Partnerwahl auf die Größe eures Partners?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

19 Antworten

Nein

Ich bin zwar kein Mädchen aber verstört davon, was hier geantwortet wurde. Auf die Größe einer Person zu achten ist als würde man nur mit jemandem zusammen sein, weil er eine kleine Nase hat. Wenn ich einen Partner suche, suche ich jemanden, dessen Persönlichkeit mit meiner harmoniert und nicht jemanden, dessen Persönlichkeit 1.85 ist. Was Beziehungen angeht leben wir eh in einer Wegwerfgesellschaft wegen Tinder und Lovoo und so einen Kram. Wenn man auf äußerliche Merkmale seines Partners achtet wird man nie den richtigen finden, nur den, der richtig aussieht...

Ja

Also grundsätzlich sind sowieso die meisten Typen grösser als ich, deshalb ist das nicht sonderlich schwer.

Ich achte eigentlich schon darauf, dass er grösser ist als ich.

Wenn ich mich aber in jemanden verlieben würde ohne zu wissen, dass er kleiner ist als ich, wäre es nicht gleich ein Ausschlusskriterium. Kommt dann halt darauf an, wie viel kleiner er ist.

Ja

Jein.

Also wenn er die richtige Größe hat, ist das ein riesen Plus. Aber wenn nicht und er mir sonst gut gefällt, dann denke ich nicht weiter drüber nach.

Ja

Ja denn wenn er dich umarmt Beispielsweise fühlt man sich wie beschütz❤️! Aber er kann auch gleich groß sein.

Nein

Das kann ich nicht mit ja oder nein beantworten. Ich würde keinen Mann wegen seiner Größe ablehnen, ich selber bin sehr klein und schaue gar nicht nach großen Männern.

Was möchtest Du wissen?