An die Mädels mit kräftigen Beinen, tragt ihr gerne Hotpants und zeigt eure Beine oder ist es euch eher unangenehm?

2 Antworten

Was meinst du mit Kräftigen Beinen? Eher dicke oder eher kräftige. Ich habe schon muskulöse Beine weil ich Ballett tanze und ich trage eigentlich ungern Hot Pants da man immer Adern sieht und ich auch Narben habe

ja schon etwas dickere:-). Narben sind doch eher interessant, kein Grund sie zu verstecken

0

Warum sollte man seine Beine verstecken nur weil sie keine Perfekte Form oder breite haben zur Frage ja aber nur lockere  

Werden durch Fahrrad fahren die Beine dicker?

Hey, ich will meine Beine dünner bekommen. Ich liebe Fahrrad fahren und deshalb habe ich vor das oft zu machen. Aber werden da die Beine nicht dicker? :/

...zur Frage

oberschenkel reiben aneinander --> rote pickel. was tun?

im sommer habe ich immer das problem. dass ich auf der innenseite der oberschenkel rote kleine pickel bekomme. das liegt anscheinend daran, dass meine beine sehr aneinander reiben, vorallem weil ich kleider oder hotpants trage. kann ich irgendwas gegen diese pickel tun?

...zur Frage

Habe ich dicke Beine und kann kurze Shorts tragen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal ein Bild hier hinzugefügt... meine Frage wäre, findet ihr, dass ich dicke Beine habe?  Kann man mit „ solchen Beinen“. Kurze Shorts tragen?
Ich bin morgen auf einem Polterabend eingeladen und wollte morgen eine kurze Shorts anziehen! Da es dort leider einige Mädels gibt, die gerne über andere herziehen und lästern, wollte ich mal wissen, ob diese weiber Grund dazu hätten...
Normalerweise bin ich wirklich sehr selbstbewusst und bin auch sonst mit meiner Figur zu Frieden... Problemzone ist leider nun mal meine Beine und mein Hintern....

Bitte seit doch mal erhlich ...

P.S. Bin regelmäßig am Sport treiben und ernähre mich auch sehr abwechslungsreich und Vorallem gesund.. nur diese Beine wollen leider einfach nicht....

Lieben Dank schon einmal im Voraus
Liebe Grüße

...zur Frage

Hotpants und nackte Beine zu kalt, welche Lösung schlagt Ihr vor?

Im Moment sitze ich in Hotpants und Bluse im Garten eines befreundeten Pärchens. Mit nackten Beinen wird es zu kalt, aber ins Haus gehen ist zu schade... Was würdet Ihr machen ? LG

...zur Frage

ich hab zu dicke beine

viele mädels tragen kurze hosen, hotpants und ich würde das auch gerne machen aber ich habe sehr dicke beine. welche übungen helfen, die meine beine trainieren, bei denen ich nicht viel draußen machen muss, denn in meiner umgebung kann man nich wirklich viel machen...

...zur Frage

Wie kriegt man die Oberschenkel und die waden dünner??

Meine Oberschenkel und waden sind mega dick wie Krieg ich sie dünner

Sport mach ich 2 x workouts a 30 min am tag

Fußball 2 x die woche a 2 stunden

Taekwondo 2 x die woche a 2 Stunden

Und joggen jeden Tag 1 Stunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?