An die Mädels, kommt ihr mit der Rasur auch nicht zurecht?

4 Antworten

Meine Meinung dazu;

Ihr macht Euch heute das Leben selber unnötig schwer! Oben werden die Haare verlängert und unten rasiert, oft dass das Blut spritzt! Man muss nicht jede Modeerscheinung bedingungslos mitmachen und sich schon gar nicht selber unter Druck setzen!

Der menschliche Körper verfügt nun mal noch immer über eine gewisse Behaarung und wer damit nicht zurecht kommt, sollte mal über die Einstellung zu seinem Körper nachdenken, aber nicht aus jedem Haar ein Problem machen!

Entspannt Dich und wenn Dir nach Rasur, dann rasiere Dich und wenn nicht, dann eben nicht!

Mit 14 intim Rasur? Dann musst du beim Bikini die Haare halt ein bisschen wieder in die Hose zurecht zupfen. Mädchen..mit 14 hab ich noch draußen gespielt und mich haben Jungs nen frech interessiert!

Ich machs einmal in der woche und brauche dafür keine motivation

Intim-Rasur : Stoppeln

Hi :D Ich bin männlich nur zur Info ! Ich habe mir gestern dir Schamhaare abrasiert: Nassrasierer , Rasier-Gel ... Aber es bleiben immer ganz kurze stoppel übrig -.- WAS TUN ? Bitte schnell um Hilfe :D DANKE SCHONMAL :)

...zur Frage

Pickel im Intimbereich, benötige schnell Hilfe!

Ich habe Total die Pickel durchs Rasieren, im Intimbereich. Natürlich möchte ich nicht mit so einem Busch da unten rum, rumlaufen. Was macht ihr dagegen? Bitte helft mir !:c Mir ist es sehr peinlich in ein Studio dafür zu gehen &' viel Geld habe ich momentan auch nicht. Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Intim Rasur Mädchen

Möchte mir die Schamhaare rasieren hab aber keinen rasierschaum oder so und nur diesen rasierer (bild). Wie mach ich das am besten? Habt ihr tipps?

...zur Frage

Wo hin mit meinen Schamhaaren M16?

Hallo Zusammen

Wollte fragen wo ich meine Schamhaare hinwerfen soll!

Ich habe jetzt einen eigenen Rasieren aber weis nicht wo ich meine Schamhaare entsorgen soll!

Habe bisher immer über der Toilette Rasiert und dann weg gespült!

Ich rasiere mich wenig und habe daher bei jeder Rasur einen Busch!

Möchte nicht das meine Eltern oder Bruder meine Schamhaare in der Mülltonne sehen!

Wo entsorgt man sie richtig?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

FKK Urlaub; Ist es peinlich auf einmal Intim rasiert zu sein?

Ich fahre seit 9 Jahren jedes Jahr in den FKK Urlaub mit meiner Familie und Bekannten... Bislang war ich nie Intim rasiert. Dieses Jahr würde ich jedoch gerne Intim rasiert sein weiß aber nicht so recht ob ich das machen soll weil es vor meiner Familie und den Bekannten möglicherweise peinlich sein könnte... Was würdet ihr mir empfehlen? LG.

...zur Frage

Wie soll ich mir die Schamhaare im Intimbereich entfernen?

Hey Leute,

ich bin 13 Jahre alt und hab mir letztens daunten rasiert(mit Schaum und gutem Rasierer), aber jetzt hab ich da so kleine Pickel und hab die Haare auch nicht richtig weg bekommen. So eine Haarentfernungscreme hat irgentwie nichts gebracht und stinkt bestialisch. Vielleicht mit Wachs oder so? Machen lassen will ich mir das nicht( Peinlich!)

Danke im Voraus,

LG,

Joli98:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?