An die Mädels: Kommt der Womanizer wirklich so gut wie man überall liest?

3 Antworten

Schafft in Minuten etwas für dass Mann manchmal Stunden benötigt - wenn er es überhaupt hin bekommt 😉

Also ich bin mehr als nur zufrieden... 😉

1

Ich benutze ihn fast jeden Tag er ist einfach nur geil.Kannst mit dem Kauf nichts falsch machen

Woher ich das weiß:Hobby

garnicht gewusst das das gerät kommen kann. :O

Na na, das Girly dass sich das vibrierende Ding an die Klit hält und in den Orgasmus Himmel schießt natürlich!

0
@Win98forever

naja laut meiner freundin ist es das ding jetzt auch net besser als nen vibrator. kommt halt immer drauf an wie man das anscheinend benutzt. da kenn ich mich aber net aus hab leider nur ein gerät das nicht vibriert ;D

1
@schurkraid

dann mach doch beides gleichzeitig, vögel sie während sie sich den Womanizer dranhält und wenn sie den Bonus will dabei noch in das verbleibende Loch einen vibrierenden Buttplug einführen. Mal sehn wie sie dann kommt?!

0
@Win98forever

ööö du hast ja nur gefragt wie der womanizer so ist ?xD

und mehr kann ich leider net sagen auser das was meine freundin gesagt hat. wenn ich das mache was du jetzt vorgeschlagen hast geht das auch bestimmt mit nem anderen sextoy so gut

1
@schurkraid

Beschreib sie mal. Haarfarbe usw. Frag sie mal ob sie sich beim Sex auch mal als Schulmädchen verkleiden würde? So Zöpfe, Zahnspange, Schullackschuhe, Kleidchen, weiße Kniestrümpfe, Choker, so richtig Schulmädchenhaft fickrig.

0
@Win98forever

ähm was bringt dir das jetzt die haarfarbe und so? und ich kenne sie 5 jahre ich brauch sie net fragen auf sowas steht sie nicht und wenn doch hat sie mich schon belogen.

1
@schurkraid

Mach die Dreckssau zum jungen Schulmädchen in Lackschühchen und Mädchenkleidchen!

0

Was möchtest Du wissen?