An die Mädels: Könnt ihr mir einen guten Vibrator empfehlen, der nicht zu teuer ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

FunFactory. Liegt preislich darüber.

Denn: das Ding sollte sich angenehm anfassen (Haptik), ansprechend aussehen (Optik), nicht unangenehm riechen und aus Latex sein (und nicht etwa aus PVC).

Gäbe es bei einem Versandhaus, das hauptsächlich Kleidung anbietet (Bader, Pforzheim), wäre also wirklich 100% unauffällig der Karton.

FunFactory liegt etwas drüber, ist aber das non plus ultra! Ich hab da einige Toys her und bin mit allen mehr als zufrieden. Ansonsten kenn ich noch Lumunu, die sind auch ganz ok was ich bisher in der Hand hatte und joar. Darauf achten das er aus Silikon ist! Jelly ist Krebserregend

XyDavidXy 01.09.2016, 23:09

Sollte der Vibrator eine bestimmte Form haben um den G-Punkt zu stimulieren? Ich kenne gerade, und oben etwas gebogene. Weißt du welche besser sind, bzw. schneller zum Orgasmus führen?

0
xXLiraXx 02.09.2016, 14:01
@XyDavidXy

Das ist Geschmackssache. Ich mag die oben gebogenen etwas mehr

0

Hi, ich hab mir erst vor kurzem einen geholt, der eigentlich für paare gedacht ist (was für mich und meinen Freund sein soll) und ich habe den schon oft allein benutzt und bin sehr begeistert! Es ist teurere als du ausgeben möchtest aber ich kann den sowas von empfehlen, für alleine und wenn du einen Freund hast zu zweit, beides super :D hab den auf einer Dildoparty gekauft aber den gibts auch online, der hier https://www.amazon.de/We-Vibe-PURPLE-REMOTE-CONTROL/dp/B0171R3UOM/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1472809453&sr=8-22-spons&keywords=paarvibrator+we+vibe&psc=1&linkCode=sl1&tag=wonderspot07-21&linkId=cbe9f7203ea61992d6246aa694894ae4

Nimm den BigBlackBoxer :D

Was möchtest Du wissen?