An die Mädels: Ist diese Herren-Unterhose am Po zu eng?

...komplette Frage anzeigen Bild :) - (Beziehung, Sex, Jungs)

11 Antworten

Zu eng und klein, falsche Passform, zu weiblich.

zu eng nicht, du ziehst sie nur einfach viel zu hoch...
Das sieht so doch aus wie n Frauenhintern in ner engen Panty...an nem Mann demnach ziemlich unsexy. Finde ich.

Wooly123 28.06.2017, 18:12

also die Pobacken sollen komplett bedeckt sein? :)

0
linda1429 28.06.2017, 22:07

ja.mindestens.

0

Deinen anderen Fragen nach zu urteilen scheint es dich ja aufzugeilen. Mach doch wie du meinst damit müssen wir uns kaum befassen.

Wenn du es magst, dann trag es so...

Viel viel viel viel zu eng, man könnte glauben das dass Teil dein Arschfleisch verkörpert hat.

HERREN-Unterhose?? Oh Gott. An einem knackigen Weiberarsch ja - alles andere ist Oberpeinlich.

Ja irgendwie schon

Nein du hast nicht ernsthaft ein Bild gemacht? Jetzt muss ich meine Augen lasern lassen. Achso und wenn du wissen willst ob die Unterbuchse zu eng sitzt frag da mal Jorge Gonzalez der muss es ja wissen, der bindet seine Eier ja schließlich auch vor jeder Lets Dance Show hoch.

bist du ein Mädel oder ein Junge auf jeden Fall ist die zu eng und klein

Arsch frisst Hose.

Ja definitiv 😅

Was möchtest Du wissen?