An die Mädels in meinem Alter (14 bis 16), was habt ihr eigentlich für Sexfantasien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Fantasien sie im einzelnen haben, weiß ich natürlich nur von meiner Partnerin. Grundsätzlich sind aber oft Zärtlichkeitsfantasien dabei. Wenn wir Pornos gucken, turnt meine Frau oft an, wenn die sich gegenseitig langsam ausziehen und streicheln. Das sind dann die Szenen, die ich als Mann eigentlich schnell überspringen will, damit es zur Sache geht.

In dem von Dir genannten Alter sind ja alle Mädels auch verrückt nach Pferden, ich habe mal unmittelbar neben so einer Reitschule gewohnt. Ich könnte mir vorstellen, dass ihre Fantasien auch manchmal in diese Richtung gehen. Vielleicht sind die aber auch ganz harmlos und sie stellen sich vor, dass ein schöner Prinz auf dem Gaul sitzt, der sie in sein seidenes Himmelbett entführt.

Fazit: Wieder mal eine nach allen Seiten offene Frage.

Wenn überhaupt ein Mädchen mit dir darüber reden will - dann am ehesten deine Freundin. Frag die doch besser oder such eine Frageseite speziell für solche Themen

Sieh dir doch einfach ein paar Pornos im Internet an. Dann siehst du doch, was es alles an "kranken" Fantasien gibt.

Oder du beißt in den sauren Apfel und frägst deine Freundin. ;)