An die Mädels hier: Wie fändet ihr einen Jungen, der mit 19 noch keine Erfahrungen mit Sex , Küssen oder Sonstigen hatte und relativ schüchtern ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 20.
Ich finde das nicht schlimm, vielleicht will der Junge einfach warten bis die richtige kommt.
Es kann aber auch sein das er Angst vor Mädchen hat.
Alles kann möglich sein, aber schlimm ist so etwas gar nicht wie ich empfinde, besser als mit jeder was anzufangen.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, dass es noch Leute gibt, die ihr erstes Mal nicht mit 14 hatten! Ich find das voll normal, dass er mit 19 noch keinen Sex hatte. Und außerdem ziemlich süß :D(w,16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mir gefallen würde, dann wäre diese Tatsache nebensächlich, dem würde ich schon alles beibringen, was er wissen muss :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
30.10.2015, 07:20

Aber Holla die Waldfee☺☺☺☺☺

1

Ich würde denken er hat noch keine Erfahrung nicht mehr und nicht weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das Süs das zeigt er wartet auf die richtige ich bin selbst Jungfrau und warte auf den richtigen
Ich bin 16 w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich persönlich würde das jetzt nicht stören, das zeigt doch, dass er nicht mit der nächstbesten in die Kiste hüpft;) w, 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fände es zwar schon irgendwie süß aber so eine Unerfahrenheit auch mittlerweile ziemlich unsexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es eigentlich ziemlich süß finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?