An die Mädels hier: Mutter lästert immer über Freunde von Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja meine Mutter lästert ständig. Auch über meine Freunde selbst. Aber du solltest keine Angst haben ihr zu sagen wenn du einen Freund hast. Es ist deine Sache. Und wenn sie damit nicht klar kommt ist das ihr Problem. Aber du solltest auch deinen Freund vorwahnen.<3

nein, also meine mutter tut das nicht. aber suche mal das gespräch mit deiner mutter, sie ist ja deine mutter, und sie will ja auch mal enkelkinder haben, oder nicht? und du bist ja alt genug, mit 25 zu entscheiden was du machst und was nicht..

ganz normal! du lästerst doch bestimmt auch über jemanden,oder? das ist einfach ihre art! klar,jeder lästert..ich auch,meine mutter auch..und und und :)

Was möchtest Du wissen?