An die Mädels-Haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

rot 0%
dunkel 0%
hell 0%

9 Antworten

Die natürliche.

Wenn er färben würde, dan wäre er eitel. Und Eitelkeit kommt bei mir grnicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blond oder braun und ein bisschen gelockt...oder knallbunt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völlig egal. Hauptsache die sind nicht gefärbt. Das sieht nämlich absolut schrecklich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir wäre es egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie's ihm steht. Blond, braun, schwarz, blau, grün. Alles ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturhaarfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge aber es muss nicht immer um die Haarfarbe gehen ein Junge ist aktraktiv wenn er ein Herz aus Gold hat einen Charakter aus Gold hat das Aussehen spielt keine Rolle.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
26.08.2016, 23:48

Ganz schön arrogant, wenn du nur Gold akzeptierst.

0

Die Haare von suga (bts) sahen bei ihm immer heiß aus^^ heißt blond,schwarz,braun,Rose,mint,grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?