An die Mädels: fussfetisch, was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar kein Mädchen, aber meine Freundin durfte diesen Fetisch auch erleben.

Glaub mir, dass wenn deine Freundin dich liebt und ihr gut zusammen passt und das Vertrauen da ist, wird sie dir jeden Spaß erlauben, auch wenn es ein ganz normaler Fetisch ist. Sie wird sich zwar wundern, aber weil du es bist, ihr Freund, wird sie eher weniger darauf achten was du denn mit deinem Fetisch machst, sondern dir zuschauen, wie du daran Gefallen hast.

Außerdem haben Mädchen dabei Spaß, du solltest es halt eher für dich behalten und nicht Leuten erzählen, mit denen du nicht in einer Partnerschaft bist. Lass es deine Freundin wissen und habe deinen Spaß, es wird ihr gefallen, solang sie damit klar kommt und es akzeptiert, aber auch da sollte es kein Problem geben. :)

Was möchtest Du wissen?