An die Mädels bitte was würdet ihr machen?

3 Antworten

Wenn du jemandem einfach schreibst dass du lieber tot sein möchtest obwohl du es nicht einmal ernst meinst, dann schreit das einfach nach Aufmerksamkeit. Da würde ich die Psychiatrie auch extra darüber Informieren, dein Freund hat alles richtig gemacht.

Ich finde, man sollte so eine Aussage mit Selbstmord nur machen wenn man es auch ernst meint. Und wenn man in die Psychiatrie kommt, damit einem geholfen werden kann, dann ist das gut so.

wenn er sich wirklich goße sorgen macht, dann schaltet er natürlich die polizei ein... machte das dein freund?

Nein hab ich ja nicht so gemeint aber wenn man in der Psychiatrie ist hat man kein Leben mehr

0
@Saphirblau98

wie kommst du auf die Idee. Wenn die merken da ist wirklich nichts schlimmes, dann kommt man da recht schnell wieder raus. Und selbst wenn man bleiben muss weil sie unsicher sind oder es für eine echte Androhung halten, ist man da ja nicht im Knast...

Es sollen einem ja auch gut gehen, selbst wenn man da sein muss...

0

Was möchtest Du wissen?