an die mädels.....__

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich fänds' nicht so schlimm. Aber wenn es dich stört. :/ Sieht mans denn nur, wenn die 'steif' sind? Also wegen der kurzen Kälte, wenn man sich gerade umzieht? Dann sind die Chancen gut dass mans nach 10 Minuten oder so nicht mehr sieht. ^-^ Ansonsten vllt was einnähen? Aber das wird schwierig, wenn du den schon morgen anziehen musst! Zum Ausprobieren kannst du dich ja unter die Dusche stellen damit, oder so! Schau dass das Wasser ungefähr die "Schwimmbad-Temperatur" hat.

Oder du hälst dir, während du im Schwimmbad rumläufst, ein Handtuch unauffällig vor die Brust oder hängst es die über die Schulter. Im Wasser, wenn alle beschäftigt sind, sieht es eh keiner mehr ^^ Oder mit Klebestreifen iwas probieren? o.o Ich hab keine Idee wie das dann aussieht, aber nen Versuch isses vielleicht wert!

ABER wie schon gesagt: Ich persönlich würds einfach ignorieren. Und wenn du drauf angesprochen wirst, drüber lachen. Ich glaub meine Ideen waren jetzt nicht SO hilfreich >.> Trotzdem viel Glück!

hey,gute idee also mit dem duschen...danke. achja,ich weiß nicht obs so ist,wegen der kälte...

0

hey,gute idee also mit dem duschen...danke. achja,ich weiß nicht obs so ist,wegen der kälte...

0