An die Mädels : Findet ihr rasieren oder epilieren/wachsen besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde epillieren  besser. Es ist zwar etwas schmerzhaft am Anfang, aber man gewöhnt sich dran und auf Dauer ist epillieren sogar günstiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Beinen epiliere ich.  Das hält länger vor. Für die Bikini Zone finde ich es zu schmerzhaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir jz nur den vergleich zwischen rasieren und epilieren sagen :D also ich find epilieren besser, weil beim rasieren sind halt meistens am nächsten tag wieder stoppeln und beim epilieren siehts halt länger schön aus :D aber das epilierwn dauert halt länger und ist schmerzhafter :/ einfach mal alles durchprobieren dann findst schon was dir am besten gefällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache zuhause Sugaring. Es gibt nichts besseres was mir einfällt.

Wachsstreifen tun sau weh vor allem im Intimbereich!
Rasieren es wächst schnell nach kostet bei einem guten Rasierer auf die Dauer viel Geld.
Epilieren besser als Rasieren und Kaltwachs.

Aber nichts ist besser als Sugaring :)
Nicht mal im Intimbereich hast du richtige Schmerzen und ich bin seeeehr wehleidig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epilieren ist das Beste von allen,einfach weil die Haare erst nach Wochen rauskommen und beim Rasieren schon nach Stunden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass kommt ganz auf die Körperregion an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?