An die Mädels & erfahrenen Jungs. Was will sie von mir, hat sie Interesse?

3 Antworten

Für mich klingt das jetzt noch nicht nach was wirklich auffälligem. Doch es ist auch eiderrum nichts. Aufgrund deiner gegebenen Informationen weis ich nicht, ob ihr weit weg von einander wohnt, aber ich würde sagen, das wenn DU Interesse an ihr hast, dass du einfach mal was mit ihr unternimmt. Dann eird sich auch zeigen, ob sie zu 100% Interesse habt und wenn ihr euch dann öfters trefft geht alles von selbst 😉

Viel Glück! 😊

Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert wie du es dir gerade machst.

Die Frage ist nicht was Sie von Dir hält, sondern was Du von Ihr hälst ;)

Du möchtest sie kennenzulernen oder stehst auf sie? Dann verabrede dich mit ihr und finde heraus ob es was werden kann.

Viel Erfolg

Sinn hat es immer! Warum zweifelst Du an Dir? Einfach so weitermachen wie bisher und das Kennenlernen vertiefen! ;-) 

grosse liebe zurück gewinnen tipps wie?

habt ihr tipps wie man die grosse liebe zurück gewinnen kann ?

also irgendwelche sachen die man machen kann um sich zu versöhen sollte schon was spektakulären sein also nix 0815 mässiges wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Steht er auch mich oder eher nicht brauche einen Tipp?

Hallo zusammen ich w 27, hab noch nie den ersten Schritt gemacht und einen Typen gefragt wie er es sieht mit uns…

Ich date einen 19 (in paar Tagen 20)…. Mich stört das Alter nicht.. Folgendes zu meiner Situation.

  • Er 20 ich 27
  • Schreiben seit April/Mai jeden Tag
  • Treffen uns regelmäßig zum essen, DVD, Kino
  • Schläft jedes We bei mir nicht nur Sex sondern auch mal nur kuscheln und küssen
  • Beim weggehen ist er den ganzen abend an meine Seite
  • Wollten zusammen in den Urlaub
  • Planen im November ein paar Tage Wellness
  • Werden öfter angesprochen ob wir zusammen sind
  • Schicken herzsmiles aller art
  • Ich und er sind beide in der Sache etwas schüchtern (ja auch in mit 27 Jahren)

negativ:

- hat sehr viel Stress immer seiner Meinung

- gab auch schon einen Streit

- Hab ihn zu Rede gestellt und er sich dann entschuldigt und sich für mit mir was machen entschieden.

Ja ich bin sehr unerfahren in den Sachen zu fragen was da jetzt ist. Stehe immer auf dem Schlauch, das ich nicht checke ob einer auf mich steht bis er es mir dann sagt :D Aktuell warte ich auch die Antwort von Ihm nachdem er meinte er habe auch schon darüber nach gedacht…. Hab ich ihn einfach gefragt zu was er kam, und auf diese Antwort warte ich…

Meine Frage:Wie würdet ihr rein vom lesen einschätzen? Ich es eher positiv das er sagt er hat auch schon drüber nachgedacht?

...zur Frage

Flirten per Whatsapp mit einem "normalen Freund"?

Hallihallo. Ich bin verzweifelt.

Vor 3 Wochen hab ich bei einem "Mini Openair" einen jungen Mann getroffen. Wir waren beide schon einen Tag früher da, da wir als Helfer mitarbeiteten.

Wir haben die ganze Zeit miteinander geredet und schreiben nun auch jeden Tag.
Er wohnt leider etwa 3 Stunden mit dem Zug entfernt von mir und ist ein Jahr jünger als ich.
Ich kann das irgendwie so gar nicht einschätzen.
Normalerweise finde ich es einfach einzuschätzen, ob der Andere Interesse haben könnte.
Bei ihm bin ich Ratlos. Wir schreiben zwar die ganze Zeit aber ich getraue mich nicht recht auf Flirtmodus zu schalten.
Ideen wie ich ihn anflirten könnte, ohne die freundschaftliche Basis zu gefährden?
Ich will echt herausfinden, wie er zu mir steht!
Und ebenso gerne würde ich Ihn wieder einmal sehen aber keine Ahnung wie das passieren soll.

...zur Frage

Angst vor dem Zug fahren, weil die Türen nicht aufgehen, was tun?

Meine Frage mag jetzt etwas dämlich klingen, aber lasst es mich kurz erklären. Ich war neulich zum ersten Mal alleine mit dem Zug unterwegs, hat auch alles super geklappt mit dem Ticket ziehen und einsteigen und als nach einiger Zeit im Zug meine Haltestelle angekündigt wurde, ging ich zur Tür (auf der richtigen Seite!) und drückte den Tür-auf-Knopf. Der leuchtete dann rot und ich dachte, ich müsse dann halt warten, bis der Zug richtig anhält. Als er dann stand, habe ich nocheinma auf den Knopf gedrückt und wieder leuchtete der Knopf rot und es hat gepiept. Ich hab voll Panik bekommen und einen anderen Fahrgast um Hilfe gebeten, aber er hat die Tür auch nicht auf bekommen und dann ist der Zug einfach weitergefahren.

Ich bin dann in einen anderen Zugabteil zu einer anderen Tür gegangen und habe am nächsten Bahnhof das große Glück gehabt, dass ein anderer Mann auch aussteigen wollte und dann ließ ich ihn drücken. Zu meinem Entsetzen hat der Knopf dann wieder rot geleuchtet und ich hab total Panik bekommen. Dann haben Gott sei Dank Leute von außen den Knopf gedrückt, weil sie einsteigen wollten und dann ging die Tür auch auf, aber das kann doch nicht normal sein! Demnächst muss ich wieder alleine Zug fahren und ich steige in einer Ortschaft aus, wo vielleicht keine Menschen von außen rein wollen, also was soll ich tun?

Das hat mich voll traumatisiert! :(

...zur Frage

Die besten Tipps gegen Liebeskummer?

Also, das ist jetzt ein, zwei Monate her und über die "von Emotionen überwältgt werden"-Phase, die "Warum hört mein Hirn nicht auf all die Szenarieren wieeeeder und wieder im Kopf abzuspielen? Es müsste doch begreifen, dass es mir nichts bringt, außer Leid", hungern, die Emotionen in was Positives zB Sport umwandeln, Ablenkung, Alkohol, Olpiate, was weiß ich, habe ich wohl (hoffentlich) halbwegs überwunden.

Ich schätze, jeder hat das schon durch und da es bei mir persönlich das erste (so extreme Mal) ist, frage ich: Wie habt ihr das überwunden???
Zeit heilt alle Wunden, aber diesen temporären Schmerz, der sich anfühlt, als sei er mehr, als man imstande zu ertragen ist, lindert das eben nicht. Daher meine Frage.

...zur Frage

Könnten die beiden Mädels jetzt meinen Kumpel anzeigen, weil sie von ihnen ohne Vorwarnung ausgesetzt wurden?

Mein bester Kumpel (m.23) und sein Cousin (m.24) haben gestern bei einer Party zwei Mädels (ich denke so um die 18/19) abgeschleppt. Keine Ahnung, wie die das immer hinbekommen, bei jeder Party eine abzuschleppen.

Ich habe natürlich keine abbekommen, was ich jetzt nicht unbedingt schlimm finde, ich bin eher der romantische, ruhige Typ und nicht so der der große Aufreißer. Jedenfalls:

Nach dem sie kurz im Wald gehalten haben (um rumzuvögeln) wollten die Mädels kurz bei der nächsten Raststätte raus, um sich auf der Toilette frisch zu machen.

Als die beiden in der Tankstelle verschwunden waren, hat mein Kumpel laut lachend aufs Gas gedrückt und wir sind davon gefahren.

Mein Kumpel und sein Cousin fanden das totaaaaaaal lustig. Als die Mädels wieder raus kamen, werden die sich wohl hübsch gefreut haben, dass man sie einfach ausgesetzt hat, mitten im Nirgendwo.

Könnte die jetzt Anzeige erstatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?