An Die Mädels :)!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

es kommt einfach auf dein alter an.ich bin 15 und benutze eine natürliche mascara(maxfactor false lash effect--> die lilane :D ) ,concealer um meine starken augenringe abzudecken,ein ganz natürliches make up ( lumi magique von l'oreal.make up benutz ich immer,wenn ich gerad eine nicht so schöne aut habe oder einfach frischer aussehen will.sonst eine getönte feuchtigkeitscreme.), ein bisschen helles rouge und transparentes puder um das gesicht ein bisschen zu mattieren.

Wie alt bist du denn? Ich schminke mich nicht fest, ein bischen wasserfeste Wimperntusche, das wenn es regnet oder beim Sport nicht alles verläuft. Abdeckpuder oder Stift, Lipbalm oder Lipgloss. Wenn du Lust hast und Zeit hast noch etwas Lidschatten und Kayal. Mache ich eher nicht, da ich lieber etwas länger schlafe, statt mich zu schminken.

Es sollte einfach nicht zu billig herüber kommen, weniger ist schliesslich mehr! Schmink dich einfach so wie du dich wohl fühlst, fang mit Mascara an, wenn du es magst kannst du dann mehr ausprobieren...

Viel Spass ;)

Feuchtigkeitscreme, Wimperntusche, Lidstrich, des wars :) Für die Schule würde ich mich natürlich schminken, also nicht zu viel Rouge, Make-Up, etc ;) Kannst du ja abends machen.

augenringe abdecken mit concealer bisschen puder und maskara und am oberen wimpernkranz brauner kajal und auf dei lippen einen pflegebalm das wars :)

Ich verwende immer nur leichtes Make-up, gerade so das die Hautunreinheiten weg sind und ein bisschen Lip-Gloss...nie zuviel für die Schule, dass ist wichtig!

Nanachen 15.03.2012, 20:53

Dem kann ich nur zustimmen, alles andere sieht schnell "billig" aus! Vielleicht noch ein wenig wimperntusche, aber nur fein. :)

0

Alsoo, ich bin 12, und schminke mich nicht so arg! Ich verwende nur abdeckstift, eyeliner, und wimperntusche ;) Und labello ;P Sieht nicht zu viel aus, aba nicht zu wenig;) Und manchmal noch einen hellen liedschatten das betont die augen noch etwas mehr ;)

ich hoffe das ich helfen konnte! LG

hihi ich schminkmich immer echt arg, aber mir gefällts so :) also erst mach ich nen schwarten mitteldicken eyeliner, dann ne größere schicht wimpernrusche und noch n bisschen kajal unters augen damits nich so leer aussieht (manchmal wenn ich zeit hab auch lidschatten, aber eher selten) und dann zieh ich die augenbrauen nach, mach concealer unter die augen damit ich wacher aussehe, und dann ne getönte tagescreme, ich geb dir nen tipp mach keine fette make up schicht für die schule hin, dann fühlt man sich immer zugekleistert und es sieht maskenhaft aus :)

Kommt drauf an, wie alt du bist und auf was du so stehst. Auf jeden Fall solltest du mit dem Schminken nicht übertreiben, das kommt nicht gut an. Ich zum Beispiel bin 16 und habe immer einen leichten schwarzen Lidstrich, und benutze Mascara und Puder.

also ich bin 14 und mach immer lidstrich, wimperntusche und bisschen makeup... :) man darf aber nicht übertreiben z.b. rouge, starker lippenstift... sind in der schule nicht gut. Sowas mach ich nur wenn ich abends mit paar freunden oder so bissl rausgeh aber auch nicht zu viel ;)

puder, wimperntusche, kajal, augenbraunstift (aber nur gnaz bisschen weil miene augenbraun zu hell sind) und manchmal ein bisschen rouge :)

Also am besten ist es, wenn du dich nicht überschminkst. Zu viel Tusche, zu viel Kajal, zu viel Make-Up und zu viel Lippenstift/Lipgloss kommt nicht gut an.

Ich selbst decke meine Pickel ab, benutze meistens schwarzen Kajal oder gar keinen und tusche meine Wimpern. Man sieht shcon, dass ich geschminkt bin, aber es sieht angeblich gut aus ;-)

Immer natürlich bleiben!

Ich nehme Make-up, Mascara, Lidschatten und Kajal, aber ziemlich dezent. Wenn du Make-up benutzt musst du aufpassen, dass du keinen Rand hast und es auch deinem Hautton entspricht.

ich nehme mascara und eyliner nicht viel eher unauffällig also schminken das es aussieht das mann nicht geschminkt ist.

Ich mach es so: ENTWEDER Augen betonen ODER die lippen ;) Wenn ich die lippen betone benutzte ich dunkel braune mascara, sonst Schwarze und dunkelbrauner kajal ;)

nicht Billig aussehen !

Sei dezent:)

Ich habe nur weißen Kayal, Mascara und etwas glitzernen Liedschatten drauf :)

Was möchtest Du wissen?