An die Mädchen!Welche Jacken findet ihr an Jungs am besten?

5 Antworten

Es gibt diese lange dunkelblaue SuperDry Jacke, die irgendwie alle Jungs tragen, ich finde, die steht jedem gut.

ich steht ja total auf jeansjacken oder jackets.:)

sieht auch gut bei blonden und dunkelblonden kerlen aus ;)

Hey, ich als Mädchen würde dir zu einer Jacke raten die nicht billig oder prollig rüberkommt, sowas sieht einfach nicht gut aus. Versuch es doch mal bei Urban Outfitters oder Karstadt mit einer dunkelblauen oder ockerfarbenen :)

Collegejacken passen zu jeder Hautfarbe. Zu einem hellen Typen würde mMn eine schwarz-gelbe passen. Lg