An die Mädchen:tragt ihr auch immer dünne Binden in der Unterhose.. einfach weil es hygienischer ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, zu deiner Frage in der unteren Antwort: ja es ist normal, dass Frauen immer Ausfluss haben (solange er nicht komisch riecht), dass hält die Scheide feucht.

Ich trage keine Slipeinlagen, da meine Frauenarztin mir mal davon abgeraten hat und ich finde es gemütlicher ohne.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l0velife
19.06.2017, 23:12

Okay danke🙈Aber ist es dann nicht ekelig wenn du keine trägst? Weil ich habe einfach immer ausfluss

0

Trage keine Unterhosen. Bei einem Bikini weiss ich es nicht. Es kommt wahrscheinlich auf die Möglichkeit des Klebestreifens an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l0velife
19.06.2017, 23:05

Du trägst keine Unterhosen?😂

0
Kommentar von elulbia
19.06.2017, 23:08

Wieso trägst du keine?

0

Ja (außerdem hält das ja auch den Ausfluss Weg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l0velife
19.06.2017, 23:04

Ja genau weil ich habe immer Ausfluss, ist aber ja normal oder?

0

Was möchtest Du wissen?