An die Mädchen,,,titelergänzung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du giltst dann als "nett", was bedeutet, dass du für Mädchen vollkommen uninteressant bist und allenfalls als "guter Kumpel" gewertet wirst.

Also ich finde es gut wenn ein junge Sachen abgibt verleiht und höflich ist .... Aber sich zu necken muss auch drin sein.. Sonst ist das ja langweilig aber es ist grundsätzlich schonmal toll das ein Junge an sowelche Sachen denkt und auch gerne teilt

Ich glaube nicht, dass es bei den meisten Mädchen nicht so eine große rolle spielt ob du ihr ein Taschentuch abgibst oder nicht. :)

Ich glaube nicht, dass es bei den meisten Mädchen so eine große rolle spielt ob du ihr ein Taschentuch abgibst oder nicht. :)

SPascal2000 11.03.2014, 22:36

Das war nur ein Beispiel.Aber das mit den Taschentüchern ist so bei mir weil ich immer welche bei habe und die aus meiner Klasse wissen das.

0

Was möchtest Du wissen?